New server-settings

  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

New server-settings

 · 
Gepostet: 13.06.2006 - 10:37 Uhr  ·  #1
Also nach langem Kampf hab ich`s endlich hinbekommen, ein paar Erweiterungsscripts am server 4 zum Testen zum Laufen zu bekommen. Die Neuheiten:
1. Humiliation sound und message am Bildschirm nun bei crowbar und stunstick.
2. Spawnkill protection für player-respawn von 4 Sekunden solange ein respawnter Spieler nur steht und gravgun in der Hand hat. Sobald er sich bewegt und/oder Waffe wechselt, ist die protection aufgelöst.
3. Away protection. Wenn ein Spieler sich im Spiel längere Zeit nicht bewegt, ist er auch protected. Zum Beispiel wenn mal Telefon klingelt oder Freundin nervt ist es ganz brauchbar ^^. Muss ich aber noch genauer konfigurieren wenn ich Zeit habe.
Lasst mich mal wissen, ob das ok für euch ist, oder ob ich den ein oder anderen mod weg lassen soll. Könnte auch noch einen mod hochladen, der user, die zu oft rpg benutzen, automatisch killt. Natürlich werde ich die settings 2 und 3 bei einem war auf server 4 nicht lassen.

in English:

After long time trying, i installed some new server extensions, running on server 4 till now. Following:
1. Humilation sound and message on the screen now @ kill with crowbar and stunstick.
2. Spawnkillprotection for new respawned players for 4 seconds, if the respawned player dont move and keeps his gravgun only. Weaponchange and moving will unload spawnprotection.
3. Away protection. If a player dont move during the game for a while, he is protected against killing. Needful if phone rings or girlfriend wants some ^^. After moving protection is away. But i must configurate the settings better next.
Let me know, if this server scripts are ok for you guys, and if i should put it on other servers. You can test it on server 4. I can also upload a script against rpg users. Rpg users get killed by itself after shooting to much with rpg in a row. @ war i will unload settings 2 and 3 of course.

Greetings to all,

Furi


and thx for away script to Korizon from Buchstabenclan. http://www.buchstabenclan.de
moeping
 
Avatar
 
Betreff:

Re: New server-settings

 · 
Gepostet: 13.06.2006 - 12:59 Uhr  ·  #2
spack!

das erste is ja ok

aber away protection ... gehts noch?!

jetzt sollen afkler auch noch belohnt werden? wtf!

Situation 1: (afk time ab 1min)
Telefon klingelt, ich geh hin, telefonier 30s und sag tschüss spiel weiter
=> afk time fürn arsch

Situation 2: (afk time ab 10sec)
Ich werd angegriffen und hab grad kein bock low hp oder wat weiß ich...
=> stell mich in ne ecke wart 10sec und lach den aus der auf mich schießt und mich nich kaputt kriegt


roflol
kacknub!

ich würd sagen afk time = kick. sprich wer länger als 2min oder so (kA genau) nix macht wird gekickt. er kann danach ja wieder joinen. aber man belegt solang nicht unnötig einen serverslot.


so. hoffe du verstehst wie ich das alles meinte mit SPACK und NUB etc 😉 falls nich editier den post einfach :)


btw. das nur meine meinung. spiel ja eigentlcih eh nich aufm server :ninja:


english:
no bock and now time for that :P
Nelson
Rainbow User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Norderstedt
Homepage: phpkit-award.de
Beiträge: 145
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: New server-settings

 · 
Gepostet: 13.06.2006 - 13:10 Uhr  ·  #3
Also

Punkt 1 : ok
Punkt 2 : ok

Punkt 3 :

Würde ich auch eher so machen das einer nach x min gekickt wird.

-----

Wegen rpg muss ich nur sagen immer her damit die vögel nerven eh nur :)

mfg Nelson
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: New server-settings

 · 
Gepostet: 13.06.2006 - 13:43 Uhr  ·  #4
alles klar, Punkt 3 wird gelöscht. Habs im Mani eh so eingestellt, das man nach 5 Min inaktivität gekickt wird. Und ein death mehr oder weniger ist eh egal. BS-ler haben eh einen reserved slot bei uns...
Punkt 2 find ich selbst auch sehr fraglich, hab ihn nur mal getestet, da einige von uns immer etwas negativ zwecks spawnkill reagieren. Mir wärs es egal, da ich auch spawnkills mitnehme normalerweise. Also gleicht sich das wieder aus.
Rpg script muss ich mal testen.

@ moeping: meine Telefonate gehen meist mehr als 30s und es ruft immer genau dann einer an, wenn ich grad am zocken bin. Aber wie gesagt, Punkt 3 kann weg...
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Beiträge: 1806
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: New server-settings

 · 
Gepostet: 13.06.2006 - 15:07 Uhr  ·  #5
ich mag punkt 2 nich, kuck du hast ne letzte magnum kugel schiesst dem typen in den kopf !!boin!! protection!!!
wechselst die waffe ...toll ne pistole smg ist leer solang du die pistel rausnimmst schnappt sich der kerl ne kloschuessel,
die verdächtig muffelt und knallt dir mit dem teil auf die rübe..... Fazit: ned good
Sayris
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Beiträge: 808
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: New server-settings

 · 
Gepostet: 13.06.2006 - 15:16 Uhr  ·  #6
hab mit spawnprotection auch schlechte erfahrungen da ich nichts so oft sterbe ;)
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: New server-settings

 · 
Gepostet: 13.06.2006 - 15:17 Uhr  ·  #7
lol, ich glaube ich sollte es doch lassen ^^. Naja, Punkt 1 ist auf jeden Fall cool. Deswegen hatte ich auch Ausschau nach den scripts gehalten, das es im Mani Plugin leider nicht geht, beide Waffen per sound anzusteuern. Ich werde heute Abend mal ne Umfrage zwecks scripts auf unseren servern starten. Ich hab noch einige gefunden:

1. map-roundtime. Es wird angezeigt, noch 10 min, noch 5, noch 1 min bis zum Ende der Maprunde und jeweils ein Sound abgespielt.

2. player-changename. Es wird der letzte Name eines players angezeigt, mit dem er eingeloggt hat, wenn er sich wieder einloggt. Soweit ich das verstanden hab ^^. Muss ich mal testen.

3. Für einen Teamdeathmatch server wird nach Rundenende ein Sound abgespielt, rebelswin oder combineswin. Muss ich aber erstmal ein paar sounds für finden oder selbst machen.

Denke diese scripts sind ok. Das rpg script hab ich nicht mehr gefunden, muss mal weiter schauen wenn Bedarf da ist.
Ja, das dürfte es gewesen sein. Ich war auch lange auf der Suche nach einem headshot script, aber das scheint in HL2DM nicht zu gehen.

Edit: @ sayris... der war gut ^^.
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: New server-settings

 · 
Gepostet: 13.06.2006 - 18:50 Uhr  ·  #8
also das skript ist schonmal ok - da gehen schon viele sachen mit - mal auschecken alles.

-- spawnkill protection muss mal nicht sein - gibt zuviel ärger damit denk ich
-- map-roundtime ist mal nicht schlecht - hört sich gut an, sollten wir testen

ähm furianer, hast du das reserveslot skript am laufen? - soll ganz gut einstellbar sein so was ich gelesen habe.

ansonsten coole sache furianer, das du das skript zu laufen gebracht hast -
LOB

c u
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.