Hilfe :D

Birkan
Alpha Genius
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: ??
Homepage: kwick.de/music_sty…
Beiträge: 34
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Hilfe :D

 · 
Gepostet: 06.12.2008 - 22:26 Uhr  ·  #1
English :

I wanted at first a rented server for some euros in month but thats not needed and now i want a deticated Server ... For some 1v1 etc
and i open all ports and so on but how i can do a server excatly someone knows something about that ?
btw i have a arcor 200 wlan modem its not a modem its a router .. just his name is so its from zyxcel ...

ty Birkan

Deutsch:

Ich wollte mir einen Server für ein paar euro im monat mieten doch dann hab ich gemerkt dass ich das wahscheinlich nicht brauchen werde und eigentlich nur einen server für ein paar 1v1s oder 2v2s brauche und dann dachte ich an den deticated server ich habe eig schon alle ports nach tutorial freigeschalten doch ich weiß nicht ganz wie das geht also wenn ich deticated server starte ist da ne 192.168. adresse und das ist ja lan .. kennt sich jemand damit aus ?=
ich habe einen arcor wlan modem 200 ist kein modem is ein router er heißt nur modem hab ich auch schon gegoogelt und er wird mit zyxcel betrieben ...

Danke Birkan
steambob
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Beiträge: 678
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Hilfe :D

 · 
Gepostet: 06.12.2008 - 22:44 Uhr  ·  #2
Brilliant InnOCence
Allround God
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erlangen
Alter: 40
Beiträge: 1365
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Hilfe :D

 · 
Gepostet: 07.12.2008 - 07:08 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Birkan
ich habe einen arcor wlan modem 200 ist kein modem is ein router er heißt nur modem


:rofl :hrool:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.