Brauch Hilfe i.ein Problem

  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Birkan
Alpha Genius
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: ??
Homepage: kwick.de/music_sty…
Beiträge: 34
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Brauch Hilfe i.ein Problem

 · 
Gepostet: 08.12.2008 - 17:34 Uhr  ·  #1
So hi nochmal , ich wollte mal mit dem Mappen anfangen kanns auch schon eig ganz gut bloß seit ein paar Tagen habe ich das Problem das ich beim Block von außen die Textur und so sehe aber wenn ich dann mit der cam in den block gehe sehe ich nur noch die Streifen also keine Richtige Wand und so kann ich nicht arbeiten .. Kann mir einer Helfen wäre auch Klasse über Teamviewer

MFG
Bass
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 985
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Brauch Hilfe i.ein Problem

 · 
Gepostet: 08.12.2008 - 17:50 Uhr  ·  #2
hi Birkan

so zu deinem broblem...
der block (brush) hat nur auf den äußeren seiten texturen innen ist nichts
da du im richtigen spiel auch nie in einem brush stehst wurde durt keine textur eingebaut
wenn du also diesen brush als raum benutzen wolltest wird das wohl nichts.. da wirste schon 6 nehmen müssen^^
Deathscythearan
Universe User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mannheim
Homepage: kanon-fans.de/
Beiträge: 912
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Brauch Hilfe i.ein Problem

 · 
Gepostet: 08.12.2008 - 18:08 Uhr  ·  #3
Rechtsklick auf den Block,Make Hollow und die wand dicke einstellen. Schon haste en würfel mit innenraum ;)

En Brush is sonst einfach nur wie en stein..ohne was drinne..

Siehts davor(links) und danach(rechts) dan aus.

[img][http://developer.valvesoftware.com/w/images/9/9a/Hammer_makehollowdialog2.jpg]http://developer.valvesoftware.com/w/images/9/9a/Hammer_makehollowdialog2.jpg[/img]
Birkan
Alpha Genius
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: ??
Homepage: kwick.de/music_sty…
Beiträge: 34
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Brauch Hilfe i.ein Problem

 · 
Gepostet: 08.12.2008 - 19:16 Uhr  ·  #4
Also kann man im Würfel drinne Keine teturen sehen?

Ich meine das so wie bei dem hier der kann im Würfel weiter drinnen Bauen versteht ihr was ich meine ? also das der Würfel nicht nur als Struktur gezeigt wird

http://mapping.fps-uk.net/tutorial/doors/Slide_step_1.jpg
Birkan
Alpha Genius
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: ??
Homepage: kwick.de/music_sty…
Beiträge: 34
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Brauch Hilfe i.ein Problem

 · 
Gepostet: 08.12.2008 - 19:29 Uhr  ·  #5
im Würfel siehts so aus http://img178.imageshack.us/img178/3149/einfgen2lg2.png

aber ich hätte gerne dies texturen oder geht das nicht?

http://img523.imageshack.us/img523/2218/zeigenmz7.png

Also muss ich aus mehrern Blöcken ein Zimmer Bauen ?

Meine Größte Bitte wäre wenn mir jemand einen leeren Raum zeigen könnte per bild geht auch so in der art von Biohazard lockdown so in der Art hat kann der Bitte so einen Raum machen und mir zeigen oder schicken wenn es geht :D Danke
Birkan
Bass
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 985
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Brauch Hilfe i.ein Problem

 · 
Gepostet: 08.12.2008 - 19:37 Uhr  ·  #6
Birkan
Alpha Genius
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: ??
Homepage: kwick.de/music_sty…
Beiträge: 34
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Brauch Hilfe i.ein Problem

 · 
Gepostet: 08.12.2008 - 19:43 Uhr  ·  #7
Ich Danke euch vielmals ich melde mich i.wann mal wieder bb Ihr könnt das thema schließen :D
Birkan
Alpha Genius
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: ??
Homepage: kwick.de/music_sty…
Beiträge: 34
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Brauch Hilfe i.ein Problem

 · 
Gepostet: 08.12.2008 - 20:24 Uhr  ·  #8
Wenn ich die Map starte ist alles schwarz ;(
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.