hl1 maps zu hl2 maps machen.

Beast
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Alter: 60
Beiträge: 531
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

hl1 maps zu hl2 maps machen.

 · 
Gepostet: 23.12.2008 - 10:08 Uhr  ·  #1
hallo leute,
weis jemand eine möglichkeit, hl1 maps zu decompielen um sie im hammer für hl2 aufzubereiten, so das sie in hl2 laufen können?
ich kenne da von jumbot ein pah schöne maps.

mfg.
erich
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: hl1 maps zu hl2 maps machen.

 · 
Gepostet: 23.12.2008 - 13:14 Uhr  ·  #2
Mann sollte sie normal decompilen können und im Hammer mit HL2DM config auch öffnen können. Problem ist das man Waffen, Munition, Spawnpunkte, prop_statics und models die nicht kompatibel sind alle rauslöschen muss und neu setzen muss.
Hab das ma mit alten cs-ratmaps angefangen zu machen aber aufgegeben, da es mir einfach zu viel Arbeit war.

Da ist es fast schneller die Maps neu zu machen, da gehen Sie dann wenigstens sauber, kommt halt auf den Mapumfang an, ob sich die Arbeit mit dem suchen, löschen und abändern der oben genannten Dinge, beim decompilen lohnt.
[B§] Skywalker
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Waldzell
Beiträge: 1616
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: hl1 maps zu hl2 maps machen.

 · 
Gepostet: 24.12.2008 - 16:41 Uhr  ·  #3
Das wäre Hammer wenn da Erich das hinbekommt! :jipi:
Beast
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Alter: 60
Beiträge: 531
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: hl1 maps zu hl2 maps machen.

 · 
Gepostet: 25.12.2008 - 09:15 Uhr  ·  #4
Bei mir klappt das mit dem decompilen leider nicht. Die vmex - Version die ich habe, decompilt scheinbar keine hl1 maps. Muß wohl mal nach einer älteren Version suchen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.