Fallout 3

[B§] Skywalker
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Waldzell
Beiträge: 1616
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Fallout 3

 · 
Gepostet: 26.12.2008 - 14:59 Uhr  ·  #1
Guten Tag an alle Blood§ucker§!

Nach :!: 52 Stunden :!: Spielzeit, habe ich das letzte Level von Fallout 3 beendet, obwohl noch mehr NebenQuests möglich gewesen wären!

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, (da ich normalerweise keine Rollenspiele zocke) dass es sich bei Fallout 3 um ein echt geiles Spiel mit einer echt geilen Story handelt!

Die Grafik ist ganz ok, doch bei diesem Spiel hat mich die viel mehr die Möglichkeiten die man hat und wie man die Story im Verlauf des Spieles verändert viel mehr interessiert, als die Grafik ansich!

Mein Fazit:

Grafik: 8/10

Story: 10/10

Spielspaß: 8/10

Preis/Leistung: 8/10

Steruerung: 9/10
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Beiträge: 1806
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Fallout 3

 · 
Gepostet: 26.12.2008 - 15:27 Uhr  ·  #2
zock ma fallout 2
schlechtere grafik - bessere story
Deathscythearan
Universe User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mannheim
Homepage: kanon-fans.de/
Beiträge: 912
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Fallout 3

 · 
Gepostet: 26.12.2008 - 16:10 Uhr  ·  #3
Nicht nur bessere story^^
[B§] Skywalker
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Waldzell
Beiträge: 1616
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Fallout 3

 · 
Gepostet: 26.12.2008 - 16:40 Uhr  ·  #4
Ob das auf Vista läuft??? Das bezweifle ich...sogar sehr!
Deathscythearan
Universe User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mannheim
Homepage: kanon-fans.de/
Beiträge: 912
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Fallout 3

 · 
Gepostet: 26.12.2008 - 17:28 Uhr  ·  #5
Teil 1 und 2 laufen bei mir Problemlos unter vista.
[el] Gringo
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Beiträge: 724
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Fallout 3

 · 
Gepostet: 26.12.2008 - 20:26 Uhr  ·  #6
Also ich als Fallout Fan muss sagen das mich der neue Teil nicht so zufrieden stellt, mal abgesehen vom Pipboy und paar Brahims hier und da, hätten sie das Teil auch RPG XY nennen können.
Hat für mich nichts mit dem Flair der bisherigen Fallout Teile zu tun.
Deathscythearan
Universe User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mannheim
Homepage: kanon-fans.de/
Beiträge: 912
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Fallout 3

 · 
Gepostet: 26.12.2008 - 21:55 Uhr  ·  #7
Jop..da kann ich dir nur recht geben :D und viele andere auch (so wie die auf den Fallout fanseiten drüberher hetzten xD)
Und zuviel sachne drine..die nich reingehören... ui en gut der +handel punkte gibt GENAAAU sowas braucht fallout... xD

Und selbst als RPG..finde ich es nich wirklich..nunja... zuviel was es gab, zu wenig neues, und dazu schlechtes, vorallem das charakter system...intilligenz..braucht ma scho fast garnichmehr...früher konntest du dadurch das spiel fast ohne töten durchzocken...
Könnte da noch zich sachen aufzählen :D
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.