Keanu Reeves: Wird für Universal zu Jekyll & Hyde

Brilliant InnOCence
Allround God
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erlangen
Alter: 40
Beiträge: 1365
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Keanu Reeves: Wird für Universal zu Jekyll & Hyde

 · 
Gepostet: 09.05.2009 - 11:46 Uhr  ·  #1
Keanu Reeves wird für Universal zu Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Das Studio bereitet aktuell eine neue Adaption der Novelle "Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde" des schottischen Schriftstellers Robert Louis Stevenson vor. Darin geht es um den angesehenen Bürger Dr. Jekyll, der sich immer öfter in den unkontrollierbaren Hünen Mr. Hyde verwandelt. Reeves soll die Titelrolle spielen.

Für das Drehbuch des Horror-Dramas mit dem schlichten Titel "Jekyll" wurde Justin Haythe ("Zeiten des Aufruhrs") verpflichtet. Ein Regisseur wurde noch nicht unter Vertrag genommen, allerdings verhandelt das Studio bereits mit dem Dänen Nicolas Winding Refn.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.