Alien vs Predator

Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Alien vs Predator

 · 
Gepostet: 21.05.2009 - 16:47 Uhr  ·  #1
Aliens vs. Predator ist der erste Teil einer von Twentieth Century Fox Licensing & Merchandising lizenzierten Aliens-Reihe. Entwickelt wird das Spiel vom britischen Entwickler Rebellion, der bereits für den Original-PC-Spieleklassiker aus dem Jahre 1999 verantwortlich war, und soll für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.

Alliens vs. Predator zeigt die Kämpfe der beiden Figuren aus der Science-Fiction-Szene und bietet drei Einzelspieler-Kampagnen sowie unzählige Stunden an frischem Multiplayer-Spaß in drei verschiedenen Modi. Das Spiel bietet euch die Möglichkeit in die Rolle der drei Spezies Colonial Marine, Predator und Alien zu schlüpfen, die jeweils eine eigene Kampagne bekommen, die wiederum stark miteinander verknüpft sind.

* In der Rolle eines Marines wirst du eine klaustrophobische und erschreckende Erfahrung machen. In diesem Abenteuer wirst du das Licht zu schätzen lernen, denn davon wird es nie genug geben. Die US-Marine-Corps sind die letzte Hoffnung der Menschheit, und daher bis an die Zähne mit den neuesten Sprengstoffen und Automatikwaffen ausgerüstet.
* Als Predator kannst du dich im Schatten verbergen oder von oben angreifen, während du dich athletisch durch die Baumwipfel bewegst.. Obwohl du mit einer Reihe leistungsstarker und exotischer Waffen sowie einem Ortungssystem ausgestattet bist, befiehlt es die Ehre, dass du deine Trophäen nur über den Nahkampf erbeutest.
* Schlüpfe in die Rolle des Aliens und bereite deinen Gegner, als tödlichstes Wesen im Universum, die schlimmsten Albträume. Werde zum Monster in der Dunkelheit, das mit unzähligen Gefährten ausschwärmt, um die Gegner mit den Kiefern und messerscharfen Klauen anzugreifen.

Die Story ist recht schnell erzählt: Auf dem Planeten BG-386 entdecken mehrere Minenarbeiter eine alte Pyramide, die - welche Überraschung - ein Geheimnis verbirgt. Nachdem ein Kriegervolk von der Entdeckung in Kenntnis gesetzt wurde, soll ein entsandter Jagdtrupp sicherstellen, dass die Pyramide versiegelt bleibt. Währenddessen erwacht im inneren der Pyramide eine bösartige Macht aus ihrem Jahrhunderte andauernden Schlaf.

Quelle und mehr Infos: http://www.play3.de/2009/05/21…reenshots/
Deathscythearan
Universe User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mannheim
Homepage: kanon-fans.de/
Beiträge: 912
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Alien vs Predator

 · 
Gepostet: 21.05.2009 - 17:07 Uhr  ·  #2
Ich freu mich mich sowas von darauf :D
Wehe der mp fetzt nich xD
Brilliant InnOCence
Allround God
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erlangen
Alter: 40
Beiträge: 1365
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Alien vs Predator

 · 
Gepostet: 21.05.2009 - 18:47 Uhr  ·  #3
ich mochte AvP noch nie ka hat mir nie gefallen.

der film war ok den 2ten hab ich immer nur die ersten 20minuten gepackt dann wurds mir zu doof.

das game ka nie interesse dran gehabt ein paar mal gesehen aber für nicht besonders toll erklärt und abgestellt ;)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.