need help pls :D

ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Beiträge: 1806
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

need help pls :D

 · 
Gepostet: 27.07.2009 - 02:02 Uhr  ·  #1
ich will das ding in deathmacth haben habs versucht hat nich geklappt weiss jemand wie das geht halp pl0x :D
(soll natürlich die magunm ersetzen)
http://www.fpsbanana.com/skins/46702
[img][http://dog.fpsbanana.com/ss/skins/thm_64349.jpg]http://dog.fpsbanana.com/ss/skins/thm_64349.jpghttp://[/img]
Brilliant InnOCence
Allround God
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erlangen
Alter: 40
Beiträge: 1365
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: need help pls :D

 · 
Gepostet: 27.07.2009 - 12:22 Uhr  ·  #2
jo also mit css models ist das so ne sache ob die wirklich kompatibel sind zu hl2dm.
im grunde ja in der Praxis bin ich hoft shcon auf models gekommen die nicht funktioniert haben.

im grunde komtm ja alels immer in deinen models ordner (entsprechende verzeichisse. (dazu würd ich mir bei solchen veränderungen auch steam 1x kopieren und es in den kopierten ordner ausprobieren und auch von dort starten.)

soo wenn du die wege richtig gesetzt hast musst du natürlich auch noch sv_pure 1 server gehen( das haste mir ja selbst erklärt .-P)

probier doch erstmal ob das geht:
http://brilli.bloodsuckers.de/…reen_2.rar

das funtzt 100% wenn du alles richtig gemacht hast
wenn dann der colt nicht geht dann ist die datei einfach nicht für hl2dm geeignet
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.