Kein mani admin plugin mehr. Änderung vom Anbieter.

Beast
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Alter: 60
Beiträge: 531
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Kein mani admin plugin mehr. Änderung vom Anbieter.

 · 
Gepostet: 03.10.2009 - 14:05 Uhr  ·  #1
Habe gestern die Nachricht von meinem Anbieter gelesen:

Hallo,

wir werden am 01.10.2009 das Mani Admin Plugin für alle Spiele abschalten. Als Ersatz dafür haben wir seit einiger Zeit SourceMod in unser System aufgenommen.

Mani Admin Plugin wird leider nicht mehr weiterentwickelt und gepflegt. Dementsprechend sind viele Funktionen nicht mehr oder nicht mehr korrekt verfügbar und mittlerweile ist es auch nicht mehr sicher genug.

Wer weiterhin Mani Admin Plugin verwenden möchte, muss das dann über den FTP Upload hochladen. Dies tut man aber wie bei jedem selbstinstallierten Mod auf eigene Verantwortung.

mit freundlichen Grüßen

Ihr 4Netplayers Support Team


Habe heute Sourcemod aktiviert und hoffe es ans laufen zu bekommen. Wenn nicht, müßte dynas oder steambob mal nach dem rechten schauen.
Sage dann aber noch bescheid.
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Kein mani admin plugin mehr. Änderung vom Anbieter.

 · 
Gepostet: 03.10.2009 - 18:16 Uhr  ·  #2
Sourcemod ist schon Cool. Leider hab ich die nächsten Tage keine Zeit mich darum zu kümmern, ich hoffe mal auf Steambob, falls es Probleme geben sollte.
Fragen kannst du aber gerne, Einstellung-Zeugs und oder......

Viel Glück schonmal ;)

Bald bin ich auch wieder öfter am Start ^^
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Kein mani admin plugin mehr. Änderung vom Anbieter.

 · 
Gepostet: 03.10.2009 - 20:35 Uhr  ·  #3
http://www.hl2plugins.com/

install das keeper sounds plugin 1.30. Alles was du brauchst in einem. SourceMod kannste aber trotzdem drauflassen wenn du willst.
Ich hatte meinen server aber nur mit keeper sounds installiert und befehle via rcon ausgeführt in der console oder hlsw. So wenig plugins wie möglich find ich noch am besten.
steambob
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Beiträge: 678
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Kein mani admin plugin mehr. Änderung vom Anbieter.

 · 
Gepostet: 03.10.2009 - 23:24 Uhr  ·  #4
Ich koennte nicht schnell in diesem Interface Hybrid eine Orientirung finden.
Ich habe im Moment keine Zeit weiter zu schauen.

Vielleicht soll mann mal versuchen alles über FTP zu konfigurieren. Das Interface macht nervous. Mit Einführung des SourceMod im Interface ist alles schlimm geworden - mann kann einfach nicht SourceMod so voll benutzen. Wenn da was nicht funktioniert - kann man auch nicht sagen wo die Fehler liegt - im Interface oder im Konfiguration.

Vielleicht macht es Sinn mal Serveranbieter zu wechseln?


Übrigens ist Mani Plugin doch am Leben. Es ging Opensource. Da entwickelt eine Gruppe von Leuten (inklusive Keeper) das Plugin weiter.


CU
DrEaMs
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 58
Beiträge: 546
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Kein mani admin plugin mehr. Änderung vom Anbieter.

 · 
Gepostet: 04.10.2009 - 08:24 Uhr  ·  #5
Ich überlege schon lange, ob ich mir auch mal so'n Server anschaffen werde. Ist aber mehr nur aus purer neugier wie sowas funzt und so ^^
Beast
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Alter: 60
Beiträge: 531
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Kein mani admin plugin mehr. Änderung vom Anbieter.

 · 
Gepostet: 08.10.2009 - 19:08 Uhr  ·  #6
so, sourcemod läuft einigermaßen. Habe einfach larry's version in mein ftp kopiert und verknüpft!
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Kein mani admin plugin mehr. Änderung vom Anbieter.

 · 
Gepostet: 08.10.2009 - 20:51 Uhr  ·  #7
Wird Zeit das Hl2DM Open Source wird. Dann könnte man es auf die EP2 anpassen. Glaube das macht auch grad einer. Ist nur mega aufwendig und wird sich noch weng hinziehen. Wenn ich den link dazu wieder finde, post ich den mal.
steambob
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Beiträge: 678
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Kein mani admin plugin mehr. Änderung vom Anbieter.

 · 
Gepostet: 08.10.2009 - 23:07 Uhr  ·  #8
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.