HL2DM Settings

  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

HL2DM Settings

 · 
Gepostet: 16.11.2009 - 17:43 Uhr  ·  #1
da mich in letzter Zeit einige fragen... meine settings in der cfg von half life, die einzigen befehle die ich neben der key-Belegung änder/hinzufüge:

net_graph "1"
net_graphpos "2"
cl_updaterate "66"
cl_cmdrate "66"
rate 66000

wenn man sich auf tick 100 servern aufhält, könnte man es noch ändern:

cl_updaterate "101"
cl_cmdrate "101"
rate 101000


thats it. Interpolate und unlag und so n schrott stell ich nicht ein.
Die straight visions link site auf unserer site ist nämlich extrem veraltet und geht nur bis 25000 rate. Denke die oben kann jeder nutzen, da fast jeder schon DSL 3000 oder 6000 hat.
DrEaMs
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 58
Beiträge: 546
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: HL2DM Settings

 · 
Gepostet: 17.11.2009 - 16:06 Uhr  ·  #2
...neben der key-Belegung, hehe - möchte nicht wissen, was da so alles schlummert ^^ :)
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: HL2DM Settings

 · 
Gepostet: 17.11.2009 - 18:43 Uhr  ·  #3
nix. Wenn ich cheaten würde, dann würde ich das auch zugeben. Hätte ich kein Problem mit. Hab das schon mit zerbi, dynas und steambob gemacht, hab cheats mal für kurze Zeit getestet, denn mitreden schadet nicht :)
cheats sind für die füsse, mal rein technisch gesehen. Ausser aufm colt ist mir kein aimbot bekannt, bei bow und anderen waffen funzt der net. Speedhack is auch fürn arsch. wallhack auch, man sieht eh nicht durch die wand, warum also durchschiessen? healthcheat ist mir keiner bekannt, wäre aber wohl der einzigste der was bringen würde der nicht so aufällt, da aimbot ja easy zu checken is. Und Radar oder wie das heisst ist nur verwirrend. Wenn einem ingame etwas seltsam vorkommt, liegt das wohl meist an der fehlerhaften Programmierung und am Netz je nach Standort.
Und der beste cheat ist eine gute jumptechnik, denn wenn man das gut kann, ist man auch schlecht zu treffen, da die hitbox beim jumpen immer etwas nachhängt. Merkt man vielleicht auch selbst, wenn man mit anfängern zockt, die kaum jumpen, die kann man easy abballern. Meine Meinung dazu.
DrEaMs
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 58
Beiträge: 546
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: HL2DM Settings

 · 
Gepostet: 17.11.2009 - 20:23 Uhr  ·  #4
Cari, war ja auch nicht ernst gemeint meine Bemerkung ;) Und das mit dem Jumping sehe ich auch so.
Ob da aber einer ein Bunnyhopp oder sonst was auf'ner Key hat, erkennt man nicht immer. Ist letztendlich mir auch Wurst, nur der Spass geht beim Zocken flöten.
Brilliant InnOCence
Allround God
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erlangen
Alter: 40
Beiträge: 1365
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: HL2DM Settings

 · 
Gepostet: 17.11.2009 - 22:49 Uhr  ·  #5
ich erinner mich da an maverick von dmk der hatte ein echt gutes movement den haste fast nicht getroffen oder nade magges von kc richtig nice
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: HL2DM Settings

 · 
Gepostet: 19.11.2009 - 17:07 Uhr  ·  #6
echt? Der mav? naja, das ging so. Einer der es echt raushatte war der PikPik von TSGK.
Koncentrate
Rainbow Rider
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: NRW
Beiträge: 225
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: HL2DM Settings

 · 
Gepostet: 19.11.2009 - 19:32 Uhr  ·  #7
oder warloxt, oder thrAsh, oder U SLAAAAAAGZ, oder NiCO
Brilliant InnOCence
Allround God
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erlangen
Alter: 40
Beiträge: 1365
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: HL2DM Settings

 · 
Gepostet: 19.11.2009 - 20:20 Uhr  ·  #8
ach ne net maverick ich meine redeye ist mir gerade eingefallen :P
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.