Mapdownload server will move!

Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Mapdownload server will move!

 · 
Gepostet: 23.02.2010 - 19:30 Uhr  ·  #1
space-in mapdownload server will move soon to another IP. All member, who used this webspace for private upload, should download all their stuff as soon as possible. I will download the complete server, but there`s no garanty that all is backuped! I will upload again the stuff on new webspace.

Unser download server für maps zieht die Tage um. Ich werde alles runterladen und auf den neuen webspace wieder hochbeamen. Bitte macht aber von euren Sachen auch einen backup, ich sehe da einige user-Ordner mit Daten. Homepages die ein CMS enthalten müssen wohl neu installed werden. Da am besten dann an dynas wenden nach dem Wochenende, der wird sicherlich wieder neue FTP Zugänge vergeben. Also, schön euer Zeugs ziehen, sonst ist es vielleicht weg! Dankööö!
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Mapdownload server will move!

 · 
Gepostet: 23.02.2010 - 21:44 Uhr  ·  #2
Wayne`s interessiert... es sind 4GB an maps zum downloaden gewesen :P
Der upload wird sich wohl etwas hinziehen....
Deathscythearan
Universe User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mannheim
Homepage: kanon-fans.de/
Beiträge: 912
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Mapdownload server will move!

 · 
Gepostet: 23.02.2010 - 22:22 Uhr  ·  #3
i hätts übernehmen können :O
phoenix
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Troisdorf
Alter: 55
Beiträge: 1727
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Mapdownload server will move!

 · 
Gepostet: 23.02.2010 - 22:41 Uhr  ·  #4
und du hast wieder mal nicht gelesen, es ändert sich die ip und vieleicht der host !
Deathscythearan
Universe User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mannheim
Homepage: kanon-fans.de/
Beiträge: 912
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Mapdownload server will move!

 · 
Gepostet: 24.02.2010 - 06:57 Uhr  ·  #5
Und du kommt nun wie darauf das ich nichs nich gelesen habe?
phoenix
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Troisdorf
Alter: 55
Beiträge: 1727
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Mapdownload server will move!

 · 
Gepostet: 24.02.2010 - 17:53 Uhr  ·  #6
oops jetzt habe ich den zusammenhang übersehen! :~
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Mapdownload server will move!

 · 
Gepostet: 28.02.2010 - 16:30 Uhr  ·  #7
download url bleibt wohl die gleiche, ich lade eben alles hoch.
Bis auf die maps selbst ist schon alles oben. Die sollten alle bis Mitte der Woche oben sein.
Neuen login bekommt ihr vom dynas oder schaut einfach mal in die Area 51 ins server sheet.
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Mapdownload server will move!

 · 
Gepostet: 28.02.2010 - 16:35 Uhr  ·  #8
THX an Carioca ^^

ja wer den FTP Zugang braucht und nicht in die Area 51 schauen kann soll sich einfach bei mir melden ;)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.