dm_bs_koteambase release soon

  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

dm_bs_koteambase release soon

 · 
Gepostet: 16.03.2010 - 20:24 Uhr  ·  #1
i will release a new map called dm_bs_koteambase soon. Just need to tweak some stuff and compile it in normal mode. Screens are taken in fast compile. Its a teamdeathmatch map, middle sized, each team on one side in one tower. The round tower in the middle contains rpg. Guess its funny to play in team. Maybe till weekend i will release rc1.

[img][images/thumbs/user_ID_4_dm_bs_koteambase0001.jpg]http://www.hit-the-shit.de/carioca/piclinks/dm_bs_koteambase0001.jpg[/img]

[img][images/thumbs/user_ID_4_dm_bs_koteambase0002.jpg]http://www.hit-the-shit.de/carioca/piclinks/dm_bs_koteambase0002.jpg[/img]

[img][images/thumbs/user_ID_4_dm_bs_koteambase0003.jpg]http://www.hit-the-shit.de/carioca/piclinks/dm_bs_koteambase0003.jpg[/img]
Beast
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Alter: 60
Beiträge: 531
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: dm_bs_koteambase release soon

 · 
Gepostet: 17.03.2010 - 09:49 Uhr  ·  #2
sieht nice aus. läst sich bestimmt auch im dm zocken. kannst sie mir ja schicken. dann lade ich sie auf den server hoch zum testen.
Deathscythearan
Universe User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mannheim
Homepage: kanon-fans.de/
Beiträge: 912
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: dm_bs_koteambase release soon

 · 
Gepostet: 17.03.2010 - 11:50 Uhr  ·  #3
will ma zocken =)
zerbi
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: grössewem
Alter: 48
Beiträge: 1989
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: dm_bs_koteambase release soon

 · 
Gepostet: 17.03.2010 - 14:06 Uhr  ·  #4
schieb die ma bei mir aufn server der läuft eh grad auf team
wenn du log in brauchst schreib mich an
Deathscythearan
Universe User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mannheim
Homepage: kanon-fans.de/
Beiträge: 912
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: dm_bs_koteambase release soon

 · 
Gepostet: 17.03.2010 - 16:02 Uhr  ·  #5
yeah zerbi geiler ava :D
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: dm_bs_koteambase release soon

 · 
Gepostet: 17.03.2010 - 18:12 Uhr  ·  #6
also ich will hier und da noch ein paar Feinheiten einbauen. Sound fehlt noch komplett, paar Vögelchen sollen noch umher fliegen, Häuser im background der skybox usw.
Dann kann ich die map mal zum betatest hochladen. Weiss nicht wie lange ich noch brauche... aber als dm map ist sie nicht gedacht, glaube auch nicht, dass sich das gut spielen lässt. Combines und rebels sind jeweils in einem Teil der map, wenn nur combines oder nur rebels in dm spielen, dann respawnen alle im gleichen Abschnitt. Also bisschen langweilig dann... :)
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: dm_bs_koteambase release soon

 · 
Gepostet: 17.03.2010 - 19:02 Uhr  ·  #7
sieht echt nice aus :^^
[BK]Anticitizen1
Rainbow Rider
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: germany NRW
Homepage: blackknights-clan.…
Beiträge: 150
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: dm_bs_koteambase release soon

 · 
Gepostet: 17.03.2010 - 22:50 Uhr  ·  #8
hi allerseits ..

hatte eben das vergnügen mal mit cari ne runde drin drehen zu dürfen.. :) und jaa is nice..

hab zwar net so die team match erfahrung.. aber denk die is gelungen
gerad im moment macht er noch fine-tuning, kleinere bugs auslöschen etc.. nix wildes .. sollte schnell erledigt sein..

gruß u auf bald
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.