´Maniac Mansion

Brilliant InnOCence
Allround God
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erlangen
Alter: 40
Beiträge: 1365
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

´Maniac Mansion

 · 
Gepostet: 20.04.2010 - 12:17 Uhr  ·  #1
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: ´Maniac Mansion

 · 
Gepostet: 20.04.2010 - 13:46 Uhr  ·  #2
geil war gleich zu Anfang die Schwester Edna aus der Küche zu locken ohne ins Verlies zu kommen :) Oder im Kraftraum oben trainieren, dass man die Gitter unten hinterm Busch rausziehen konnte :)
Schon ein Klassiker. Aber ich hab nie rausgefunden wie man die blöde Kettensäge anschmeisst.
Xmotz1
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Osthessen
Beiträge: 634
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: ´Maniac Mansion

 · 
Gepostet: 20.04.2010 - 20:14 Uhr  ·  #3
habs mir geladen für*s ScummVM, zusammen mit DotT und den ersten zwei Monkey Island Teilen, alles zeitlose Klassiker, selbst meine Tochter schwört auf Monkey Island ^^
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: ´Maniac Mansion

 · 
Gepostet: 21.04.2010 - 18:36 Uhr  ·  #4
Monkey Island kam demletzt ein neues raus für PC wenn ich mich nicht irre. Das war auch der Hammer aufm Amiga. Kann man gar nicht vergleichen mit den games heute.
Brilliant InnOCence
Allround God
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erlangen
Alter: 40
Beiträge: 1365
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: ´Maniac Mansion

 · 
Gepostet: 06.07.2010 - 12:53 Uhr  ·  #5
Brilliant InnOCence
Allround God
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erlangen
Alter: 40
Beiträge: 1365
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: ´Maniac Mansion

 · 
Gepostet: 06.07.2010 - 12:55 Uhr  ·  #6
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.