Cariocas Schuhmode

Beast
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Alter: 60
Beiträge: 531
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Cariocas Schuhmode

 · 
Gepostet: 20.06.2010 - 21:09 Uhr  ·  #1
Carioca hatte heute im spiel blaue Schuhe und Handschuhe




dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Cariocas Schuhmode

 · 
Gepostet: 20.06.2010 - 21:45 Uhr  ·  #2
whaaaat ? blue shoes and blue gloves ?

carioca cheeeeeeeeeeeeeeeeeeater !!! xD
DrEaMs
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 58
Beiträge: 546
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Cariocas Schuhmode

 · 
Gepostet: 20.06.2010 - 22:18 Uhr  ·  #3
:megalol:
Mit wem beschnuppert er sich da ? Campen sieht anders aus ^^
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Cariocas Schuhmode

 · 
Gepostet: 21.06.2010 - 14:39 Uhr  ·  #4
muss ja auch mal andere Klamatten anziehen. Die alten waren verschwitzt und haben schon gestunken :) Ihr macht mich ja alle fertig :)
UNd nachdem du mir das mit den blauen Schuhen gesagt hast, wollte ich dem da in der Ecke seine klauen. Stattdessen werd ich von hinten umgeballert. Kameradenschweine!
Nee, keine Ahnung was da geht. Ist in den Optionen das ganz normale Supersoldier model. Seh ich zum ersten Mal so. Aber auch nur aufm screen, da ich meine eigenen Schuhe ja nicht sehe :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.