Memberadmin [B§] Beast

dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Memberadmin [B§] Beast

 · 
Gepostet: 24.07.2010 - 07:57 Uhr  ·  #1
hello guys.
it is time to change some adminstuff here cause i am not up to date with the new players in the HL2 DM sceene and i have to go in holiday next time :P
also i am not very very active with playing so the best thing is to pick a new memberadmin. for sure is, the best man for this job is: [B§] Beast
i asked him and he will do this job right now.
own thing is that he needs support with the english guys but i think here are enough guys (Carioca :P) who will help him if is necessary.
yeah, new memberadmin is [B§] Beast ! :D gratulation :bs:


in Deutsch:
Hallo Jungs.
es wird Zeit hier bei [B§] Adminzeugs zu ändern weil ich nicht auf den neusten Stand mit aktuellen Spielern bin und weil ich in Urlaub zu gehen habe :P
Ich bin auch nicht sehr sehr aktiv im Spielen und deswegen ist es das beste, einen neuen Memberadmin zu wählen. Ich bin mir sicher, der beste Mann für den Job ist [B§] Beast. Ich habe ihn gefragt und er übernimmt die Rolle gerne. Das einzigste ist, das Beast Unterstützung mit englischen Jungs braucht aber ich denke hier gibt es genug Männer, (Carioca :P) die ihm helfen werden falls nötig.
Yeah, neuer Memberadmin ist [B§] Beast ! :D Gratulation :bs:
Beast
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Alter: 60
Beiträge: 531
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Memberadmin [B§] Beast

 · 
Gepostet: 24.07.2010 - 11:08 Uhr  ·  #2
Hallo Dynas,
Danke für die Blumen. :)
Ich werde die Rolle des Memberadmins so gut ich kann machen und hoffe dabei auch auf die Unterstützung aller Members. :thanks1: :bs:

mfg.
Beast
Brilliant InnOCence
Allround God
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erlangen
Alter: 40
Beiträge: 1365
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Memberadmin [B§] Beast

 · 
Gepostet: 24.07.2010 - 15:36 Uhr  ·  #3
congratz :)
zerbi
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: grössewem
Alter: 48
Beiträge: 1989
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Memberadmin [B§] Beast

 · 
Gepostet: 24.07.2010 - 16:18 Uhr  ·  #4
:app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app:
[B§] Skywalker
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Waldzell
Beiträge: 1616
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Memberadmin [B§] Beast

 · 
Gepostet: 24.07.2010 - 19:43 Uhr  ·  #5
:jipi:
Nollwut
Rainbow Master
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: saarland/elm
Beiträge: 315
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Memberadmin [B§] Beast

 · 
Gepostet: 24.07.2010 - 19:57 Uhr  ·  #6
:cool1: :banana2: :big_1035:
okima
Rainbow Rider
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberlauringen
Beiträge: 162
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Memberadmin [B§] Beast

 · 
Gepostet: 24.07.2010 - 21:52 Uhr  ·  #7
:app: :respect0: :app:
[Massive.Agressive]
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Köln
Beiträge: 617
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Memberadmin [B§] Beast

 · 
Gepostet: 25.07.2010 - 11:01 Uhr  ·  #8
:jipi: :big_1040:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.