Which graphiccard manufacturer you prefer?

Umfrage

Which graphiccard manufacturer you prefer?
Nvidia
 
5 (41.67%)
AMD / ATI
 
7 (58.33%)
Other
 
0 (0%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:12
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Which graphiccard manufacturer you prefer?

 · 
Gepostet: 28.08.2010 - 18:16 Uhr  ·  #1
new poll, simple question...
Brilliant InnOCence
Allround God
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erlangen
Alter: 40
Beiträge: 1365
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Which graphiccard manufacturer you prefer?

 · 
Gepostet: 28.08.2010 - 22:22 Uhr  ·  #2
ich habe mir gerade eine Club 3D 5770 1gig bestellt
Trozdem finde ich nvdia besser nur im "normalen" rahmen sagne wir mal um die 100-150 euro gibt es von nvidia nichts was an eine 5770 rankommt.

die gtx 460 die vergleichbar dazu wahre kostet rund 200 euro und ist nur minimal besser.....

Grundsätzlich finde ich in einem Direkten vergleich der chipherstellen nvidia deutlich besser da diese mit Femi und PhysX haben die einen großen schritt gemacht haben.
Koncentrate
Rainbow Rider
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: NRW
Beiträge: 225
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Which graphiccard manufacturer you prefer?

 · 
Gepostet: 29.08.2010 - 11:51 Uhr  ·  #3
ich kanns nicht vergleichen, da ich bisher nur nvidia hatte, erst ne 7900 und dann 8800. bin bisher eigentlich zufrieden damit.
grad überleg ich ob ich ne palit 275gtx gebraucht für 100euronen kaufen soll
DrEaMs
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 58
Beiträge: 546
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Which graphiccard manufacturer you prefer?

 · 
Gepostet: 29.08.2010 - 15:53 Uhr  ·  #4
Bin mit der gtx 275 bisher sehr zufrieden. Hatte vorher 'ne 9800 und diese ausgewechselt, wegen des etwas flüssigeren Gameplay vorallem bei neueren Spielen (Metro2033 etc.) Ist aber in erster Linie immer 'ne Geldfrage und ob sich das überhaupt lohnt so ein Wechsel.
Meißt nutze ich zur Info solche Tabellen, wie hier:

http://www.hardware-infos.com/grafikkarten_nvidia.php

Ach, und niemals das Netzteil außer Acht lassen bei Grakawechsel ^^
Jack
Rainbow User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Calden
Alter: 56
Beiträge: 103
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Which graphiccard manufacturer you prefer?

 · 
Gepostet: 29.08.2010 - 17:21 Uhr  ·  #5
Ich bin mit meiner Powercolor HD 5850 PCS+ mehr als zufrieden. Die Karte ist extrem leise und kühl. Meine CPU ist wassergekühlt und ich habe eine Karte gesucht, die mir nicht die Ohren "abfrisst". Von der Leistung braucht man sicher nicht reden. Für mich eine optimale Karte.


Jack
Deathscythearan
Universe User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mannheim
Homepage: kanon-fans.de/
Beiträge: 912
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Which graphiccard manufacturer you prefer?

 · 
Gepostet: 16.09.2010 - 01:33 Uhr  ·  #6
amd 4 ever und so
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.