Umfrage 09/10: Immer wieder Sonntags...

  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
[B§] Skywalker
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Waldzell
Beiträge: 1616
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Umfrage 09/10: Immer wieder Sonntags...

 · 
Gepostet: 05.09.2010 - 19:47 Uhr  ·  #1
Hallo Zusammen!

Das Badewetter neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu! Jetzt beginnt wieder die Zeit um einen kleinen Spaziergang zu unternehmen. Welcher Tag würde sich da besser eignen als der Sonntag, sofern man nicht arbeiten muss.

Wie sieht bei euch ein typischer Sonntag aus?

Seit ihr eher jemand der, wie oben benannt, spaziert? Oder so wie ich ne DVD reinlegt und die Staffeln der TV-Serien nachholt?

The Joker
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Umfrage 09/10: Immer wieder Sonntags...

 · 
Gepostet: 05.09.2010 - 20:02 Uhr  ·  #2
Ich geh sonntags oder samstags anstatt 10 km unter woche, eben 20km joggen. Nur heute nicht, da ich grad net richtig auftreten kann.
Seit kurzem mach ich auch beim nike running mit, siehe hier:

http://nikerunning.nike.com/ni…817195299/

ist da auch jemand von euch dabei? Hatte mein sensor am mittwoch verloren, hab aber nu wieder nen neuen... denke in 2 oder 3 tagen geh ich wieder an Start...
DrEaMs
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 58
Beiträge: 546
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Umfrage 09/10: Immer wieder Sonntags...

 · 
Gepostet: 06.09.2010 - 15:20 Uhr  ·  #3
Respekt Cari :thumpbup:
Ich schaufel mir Sonntags immer 'ne Currywurst rein und dann heißt's: Entspannen !
Ist schon regelrecht ein Ritual geworden ^^
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Beiträge: 1806
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Umfrage 09/10: Immer wieder Sonntags...

 · 
Gepostet: 06.09.2010 - 17:33 Uhr  ·  #4
ich bin da eher spirituell wie DrEaMs :D
phoenix
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Troisdorf
Alter: 55
Beiträge: 1727
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Umfrage 09/10: Immer wieder Sonntags...

 · 
Gepostet: 06.09.2010 - 20:16 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von DrEaMs
Respekt Cari :thumpbup:
Ich schaufel mir Sonntags immer 'ne Currywurst rein und dann heißt's: Entspannen !
Ist schon regelrecht ein Ritual geworden ^^



Zitat geschrieben von ToXIC
ich bin da eher spirituell wie DrEaMs :D



Dem schließe ich mich an! :mrg:
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Umfrage 09/10: Immer wieder Sonntags...

 · 
Gepostet: 06.09.2010 - 20:33 Uhr  ·  #6
naja, kommt auch drauf an, welchen job man plegt denk ich. Da ich auch auf der Arbeit 8 std vorm MAC hocke, brauch ich nen Bewegungsausgleich. Und ne Stunde am Tag bzw 2 am weekend sollte man schon haben. Wenn ich genauso viel Sport machen würde, wie ich in Steam schon Stunden geschaufelt hab, dann wäre ich wohl topfit :)
Nollwut
Rainbow Master
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: saarland/elm
Beiträge: 315
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Umfrage 09/10: Immer wieder Sonntags...

 · 
Gepostet: 06.09.2010 - 20:57 Uhr  ·  #7
im gegensatz zu joker,zock ich sonntags meistens hl2


:cgun: :mlol:
[BK]Anticitizen1
Rainbow Rider
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: germany NRW
Homepage: blackknights-clan.…
Beiträge: 150
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Umfrage 09/10: Immer wieder Sonntags...

 · 
Gepostet: 07.09.2010 - 21:00 Uhr  ·  #8
spirituell. hahah nice

shit ich glaub ich bin dann wohl eher der nerd :ups:
joggen is schon was her.. spazieren auch :net:

sonntags bin ich meist um 9 auf (das ansich is schon nich normal)
dann wird spontan der rechner angeschmissen^^
u entweder SDK, DM oder synth-sounds biegen celebriert
übliche verpflegung, kaffee kippen + X..lol

das kann dann den ganzen tag so gehen.. in wechselnder reihenfolge^^
allerdings muß ich zu meiner verteidigung sagen, das ich samstags recht umgänglich sein kann.. :mlol:
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.