Leaving the clan & game

  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Leaving the clan & game

 · 
Gepostet: 28.07.2006 - 20:18 Uhr  ·  #1
As some guys of BS know till now, i will leave the clan and stop playing the game for a while. I have some privat reasons and also my game is not working well anymore. Dont know if my connection is to bad or whatever, choke 80 around all time and to much time difference between that what i see on my screen and realy happens, makes me impossible to play that game. I have no fun. Also i am not 100% behind the clan anymore, some things i dont like which happend, but this i wanna keep for myself. I only hope, that the Bloodsuckers still will be alive, also when i leave. There are a lot of members which i like a lot and its not so easy this decission. Also i am whitout a PC after this weekend for a while, get a new one, but dont know when, maybe i move also my home. So a lot of things come together.... Only thing i must check with the admins is, how i manage this with my server 2. I dont want, that this one is dead. Maybe i can change the payment to dynas or someone else. Otherwise i will cancel it :(. But i am sure, if i cancel, that you guys will start a new one and have frequently players on it. 30.000 players till now is a lot and Bloodsuckers have a name...
So i hope you guys can understand me and i wish you all good games for the future ^^.
Furianer
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

:cry:

 · 
Gepostet: 28.07.2006 - 22:12 Uhr  ·  #2
Wir werden dich vermissen Furianer :roll: ... bin zwar noch nicht seit langem member aber ich hab genug Ahnung um zu behaupten, dass du zu den besten Spielern gehörst gegen die ich jemals gespielt habe ... keine frage, zichtausend ma besser als ich es bin :twisted: ...drum wärs schade, wenn du HL² DM/TDM vergessen wirst oder nicht mehr spielen wirst .... hoffe du bekommst deine privaten Probleme (sofern du welche haben solltest) schnell in den Griff und greifst möglichst schnell wieder zur Maus und Tastatur :) .... wünsch dir und hoffe auch der Rest des Clans, viel Spaß in deinem weiteren zoggerleben ....

:arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: Seahawk
Sayris
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Beiträge: 808
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Leaving the clan & game

 · 
Gepostet: 28.07.2006 - 22:47 Uhr  ·  #3
schade cya und so have fun. :piest:
Nelson
Rainbow User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Norderstedt
Homepage: phpkit-award.de
Beiträge: 145
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Leaving the clan & game

 · 
Gepostet: 28.07.2006 - 22:56 Uhr  ·  #4
Ah mann ich bin ja in englisch ne glatte NULL aber das bissel was ich von deinem text verstehe ... find isch net gut :(

dabei brauche wir dich doch für die zukunft :(

naja du weist schon was du tust ...

hf gl
-=|style®|=-
Rainbow User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: ein Haus am Strand :P
Beiträge: 104
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

i also leave the clan!

 · 
Gepostet: 28.07.2006 - 23:31 Uhr  ·  #5
furi, es war mir immer eine ehre mit dir oder gegen dich zu fighten, egal ob anfangs mit der rpg (weisst du noch? :)) oder später gegen deinen stick, hä, hä. wir hatten immer eine menge spaß und viele, viele durchzockte nächte. warst immer n fairer gegner und hast mir sehr viel beigebracht. die zeit war wirklich nice und dafür danke.

wie ich dir ja schon vor längerer zeit gesagt habe, spielte auch ich mit dem gedanken B§ zu verlassen. deshalb hier nun endgültig mein entschluss: auch ich werde hiermit den clan verlassen und beantrage die löschung meiner daten aus xstats, forum, etc...

die gründe sind auch bei mir vielseitig...
erstens gibt es für mich kein B§ ohne furi, er hat neben dynas den clan groß gemacht, hat mich zu hl2dm gebracht. zweitens finde ich kaum noch zeit zum zocken, die arbeit lässt mich nicht los und in meiner freizeit möchte ich mit meiner familie zusammensein. somit bringt mir der clan leider nichts mehr. zudem haben sich die zeiten geändert. (furi, dynas und zipo, es war wirklich geil!). es ist jetzt anders als früher, macht mir nicht mehr so viel spaß. der hauptgrund für meinen entschluss ist jedoch weiterhin meine familie und vor allem unsere süsse kleine tochter mit der ich jede freie minute verbringen will.

naja, ich hoffe ihr versteht das. ich war immer stolz ein b§ zu sein. macht weiter so wie bisher, dann ist der ruhm auf eurer seite.
einige von euch sehe ich ja manchmal noch in xfire, können da ja mal quatschen. manchmal werde ich ev. auch mal den einen oder anderen zock wagen wenn die zeit es zulässt. muss ja nicht ganz einrosten.

well, it´s time,
remember me,
|style|®

PS: special greetz 2 furi, dynas and zipo, we had great times 8) tx
PPS: @furi: cu @ crysis
[el] Gringo
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Beiträge: 724
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Leaving the clan & game

 · 
Gepostet: 28.07.2006 - 23:49 Uhr  ·  #6
🇭🇲
oh mann das hört sich aber gar nicht gut an, hast du nicht letztens noch geschrieben das du an ner map bastelst? man sieh zu das du nen neuen rechner besorgst und weiter gehts musst doch nich 24/7 zocken! also ich finds schade... aber was anderes....
Server 2 ? da hätte ich schon interesse dran, bisschen server admin machen und meine maps draufziehen =) und deine maps natürlich....
was zahlste dafür monatlich? können auch über e-mail weiter texten oder icq 119783617
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Leaving the clan & game

 · 
Gepostet: 29.07.2006 - 01:22 Uhr  ·  #7
der server wird von lavitron.de gehostet und kostet 25 Euro im Monat etwa. Glaub pro slot 1,50 oder so. Ich kann den server überschreiben auf einen anderen Namen, hat lavitron mir bestätigt. Ich hab eine Rechnung bekommen, muss die an denjenigen weitergeben, der den server zahlen will. Im Verwendungszweck dann einfach nur meinen Namen und Kontonummer oder so, muss ich nochmal lesen. Dann gehts monatlich bei denjenigem weiter, der idie letzte Rechnung bezahlt hat.

@ styler: die anfangszeiten waren lustig ja, rpg pur in der alten killbox hehe. Konnte nie ne map zu ende zocken ohne reconnect, da der Sound immer gehangen war von der rpg. Kann mich noch an die Zeiten erinnern, als wir maps mit 160:30 verliesen und kpd hoch oben war, hehe. Man wird wohl alt. Auch beim gamen, hehe. Achja, und Daten muss man von mir nicht löschen in den stats, nach drei Wochen ist es eh weg. Und im Forum schau ich schon ab und an mal rein.

@ gringo: neue map werde ich wohl für HL2DM nicht mehr machen, aber wer weiss. Ich will mich nach Crysis release wohl eher an die neue Sandbox machen, mal sehn. Killbox gibts dann nicht mehr.... Aber das dauert ja noch.

@ Nelson: sry, aber ich war vorhin etwas zu faul den Text noch in Deutsch zu schreiben. Hau ihn einfach in den online-translator mal rein. Aber in xfire sehen wir uns ja eh noch.

Naja, was ich noch zu sagen habe. Ich hoffe wir BSler konnten einige Zocker zum killboxen überzeugen ^^. Wird ja oft gehasst bei den standart-map-Zockern. Aber wenn man killbox mal ne Weile gezockt hat, kam richtig fun auf.
Tja, desweiteren noch... wenn ihr den server übernehmen solltet, dann schaut vielleicht, ob ihr die slots etwas senken könnt auf 14 oder 12. Dann laggts nicht mehr so. Zumindest ist mir aufgefallen, dass ab ca. 12 player aufwärts extrem lagging angesagt ist. Das hat mich tierisch genervt. Da ging dann gar nichts mehr. Zumindest in den kleinen maps nicht. Lieber 2x 12 als 1x 16. Und wie steambob schon sagte, server 2 sollte auf 1.000.000 kills kommen, also hoffe ich, dass ihn jemand weiter hostet . Denn in BRD sind die Bloodsuckers killboxer Nummer 1 und der Standart ist in letzter Zeit schon hoch geworden durch unsere regelmässigen Besucher. Ist ja auch immer was los.
bis bald,
Furi
[el] Gringo
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Beiträge: 724
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Leaving the clan & game

 · 
Gepostet: 29.07.2006 - 09:44 Uhr  ·  #8
...also an Server 2 hätte ich schon interesse wenn es kein problem darstellt das ich [el] und nicht [b§] bin...

der server bleibt dann auch selbstverständlich in euren stats drin, nur den namen würde ich wohl ein wenig abändern und den mapcycle und wahrscheinlich nochmal seperate stats über meine website laufen lassen und die slot zahl auf 12 senken, wäre wirklich sinnvoll...
natürlich werde ich das teil seriös administrieren! ;)

schreibt mir was ihr davon haltet furi & dynas

greetz
gringo
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.