HILFE!!!!

half life funzt net richtig

  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
[B§]callum
Small Genius
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 15
Dabei seit: 07 / 2010
Betreff:

HILFE!!!!

 · 
Gepostet: 28.12.2010 - 16:50 Uhr  ·  #1
Also vor nicht alzulanger zeit hatte ich einen virus drauf den ich mit hilfe der systemwiederherstellung wechbekomm habe aber dadurch musste ich half life 2 deathmatch neu patchen bis jetz noch alles gut aber seit der wiederherstellung laggt das spiel dermasen obwohl ich einen 17-23 ping habe und in der console bringt der immer ein meldung :FCVAR_SERVER_CAN_EXECUTE prevented server running command: escape
F
könnt ihr mir helfen ^^

ansonsten machts kein spaß mehr

UND am pc liegt nich den ansonten lief das spiel


Freue mich auf antworten

callum
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: HILFE!!!!

 · 
Gepostet: 28.12.2010 - 17:59 Uhr  ·  #2
[B§]callum
Small Genius
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 15
Dabei seit: 07 / 2010
Betreff:

Re: HILFE!!!!

 · 
Gepostet: 28.12.2010 - 18:29 Uhr  ·  #3
geht immer noch nicht Blink1

neuinstallieren bringt auch nix
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: HILFE!!!!

 · 
Gepostet: 28.12.2010 - 18:44 Uhr  ·  #4
das müsste eher ein serverproblem sein, nicht bei dir lokal. Wahrscheinlich ne alte version von cvarblock. Denk nicht, dass es bei allen servern ist bei denen du connecten willst, oder?
[B§]callum
Small Genius
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 15
Dabei seit: 07 / 2010
Betreff:

Re: HILFE!!!!

 · 
Gepostet: 28.12.2010 - 19:22 Uhr  ·  #5
doch eben schon bei all denen wo ich sonst auch imme zogge

aber beast hat gesagt das das laggen vom meim motherboard kommt
solln treiber runterladen aber ich finde kein

das isn epox EP-4PDA5+ mother board

wenn da jemand was hat treiber mäsig^^
danke
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: HILFE!!!!

 · 
Gepostet: 28.12.2010 - 22:26 Uhr  ·  #6
[B§]callum
Small Genius
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 15
Dabei seit: 07 / 2010
Betreff:

Re: HILFE!!!!

 · 
Gepostet: 29.12.2010 - 11:24 Uhr  ·  #7
ja das hab ich auch schon heraus gefunden ^^

aber versuch doch mal da irgendetwas runterzuladen :mlol:

aber danke nochmals ^^



callum
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: HILFE!!!!

 · 
Gepostet: 29.12.2010 - 15:19 Uhr  ·  #8
HI :)
ich hatte auch mal das Board. Die Firma Epox gibt es schon ne Weile nicht mehr aber die Treiber kannst du auch wo anders laden.
Chipsatz = Intel Chipset INF V6.2.1.1001
Lan = Marvel 88E8001 LAN driver

ich denk mal den Audiotreiber brauchst nicht. Wenn dann kanns nur am Chipsatz oder Lan liegen, Goolgle einfach nach den beiden, dann kommst du gleich zu den Herstellerseiten und kannst Sie von da laden.

Ich glaube aber nicht das es an deinen Treiben liegt, ich denk mal deine Treiber passen. Aber drüber installieren kannst du sie ma mal.

ps: das Board ist schon recht alt, ich glaub du solltest dich so langsam nach nen neuen PC umschauen ;)
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.