HLstatsX CE Reset

  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

HLstatsX CE Reset

 · 
Gepostet: 03.01.2011 - 09:55 Uhr  ·  #1
Hi guys, i reseted the HLstatsX CE databank, was completly full, bcs we record all events for 356 days. Now it will run again for one year till 2012.
Happin fraggin and thanks to the people, which play frequently on the BS servers.

1st place Jet from Ukraine
2nd place Timmy Taube from Germany
3nd place Buthan from Germany

also congrats to Beast which made as only one the Supreme Actions award with the crowbar (= 100 daily awards).

pS: for 2011 its up to 250 daily awards :)

----------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Leute, ich habe heute die HLstatsX CE Datenbank gelöscht, da Sie komplett ziemlich voll war. Events wurden ja für 356 Tage aufgenommen.
Die stats laufen jetzt neu an für das komplette Jahr 2011.
Danke an alle, die kontinuierlich bei BS spielen. Zu nennen wären da:

1. Platz = Jet aus der Ukraine
2. Platz = Timmy Taube aus Tschörmeni
3. Platz = Buthan auch aus Tschörmeni

Gratulation auch an Beast, der es als einiziges geschafft hat, den Supreme Actions award zu knacken mit der Crowbar (= 100 daily awards).

PS: ich habe den für 2011 auf 250 erhöht, strengt euch an :)


peace
Beast
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Alter: 60
Beiträge: 531
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: HLstatsX CE Reset

 · 
Gepostet: 03.01.2011 - 10:47 Uhr  ·  #2
:big_1046: :big_1004: :dock: :big_1004: :big_1037:
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: HLstatsX CE Reset

 · 
Gepostet: 04.01.2011 - 07:46 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Carioca

Hallo Leute, ich habe heute die HLstatsX CE Datenbank gelöscht, da Sie komplett ziemlich voll war. Events wurden ja für 356 Tage aufgenommen.


hehe ja, auf dem webspace waren riesen logfiles drauf xD
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: HLstatsX CE Reset

 · 
Gepostet: 04.01.2011 - 14:17 Uhr  ·  #4
das muss er mitmachen der webspace :) Mal sehn wie es dieses Jahr wird. Letztes Jahr haben wir erst im August oder so die stats aufgesetzt. Also nur 4 oder 5 monate. Bei 12 Monaten logfiles schreiben wirds happig :)
Aber so derbe am Abkacken wie bei consortium von tsgk ist er lange nicht. Da sinds viel zu viele server und massig events werden gar nicht recorded oder erst stunden später angezeigt.


PS: Headshot plugin läuft auf beiden server nicht oder? Oder liegt das an den stats? Muss ich mal checken.
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: HLstatsX CE Reset

 · 
Gepostet: 04.01.2011 - 14:43 Uhr  ·  #5
as i found out, how to create plyr actions and awards, i added new awards to our hlsatstx system. now we have also daily awards for being doublekiller, triple killer, rampage etc till godlike. also being conected with award ribbons from normal award with 7 daily awards till supreme award till 250 daily awards.

http://hlstatsx.hit-the-shit.d…game=hl2mp
Beast
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Alter: 60
Beiträge: 531
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: HLstatsX CE Reset

 · 
Gepostet: 04.01.2011 - 17:07 Uhr  ·  #6
Der Headshot plugin läuft schon seit dem großen update nicht mehr. Ging noch die erste Woche danach ca., seit dem ist schluß. Weis nicht woran es liegt. Müßten vielleicht steambob oder dynas mal schauen. Wenn sie zeit haben. Beide Server sind betroffen.
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: HLstatsX CE Reset

 · 
Gepostet: 04.01.2011 - 19:12 Uhr  ·  #7
soweit ich weiss muss auf die server das superlog plugin für sourcemod. bin mir aber nicht sicher. Aber im forum von hlstats steht da was. habs nicht genauer durchgelesen.
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: HLstatsX CE Reset

 · 
Gepostet: 07.01.2011 - 10:23 Uhr  ·  #8
also, dass headshots und andere actions für daily awards usw. wieder laufen, muss das superlogs plugin auf die jeweiligen server installiert werden. Wenn Steambob oder so mal wieder am Start ist, bitte mal draufhaun. Dann counten auch die headshots wieder insofern auch Keepers plugin drauf ist. Müsste auch für die gameme stats gehen.

link: http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=1180114
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.