New Board online

  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

New Board online

 · 
Gepostet: 18.05.2011 - 12:13 Uhr  ·  #1
Ihr werdet es gerade sehen, das neue Forum ist online :-)

WICHTIG, ihr müsste euch 2x einloggen das alles funktioniert, quasi einloggen, ausloggen, einloggen !

Aktuell gibt es noch ein paar Bugs, diese Betreffen jedoch nur das Portal, das Forum an sich funktioniert wunderbar. Die Bugs dürften aber euch gar nicht auffallen, denn diese Betreffen mehr der Administration.
Was Ihr aber tun solltet: Da (fast) alle Beiträge übernommen worden sind werden für euch alle Beiträge als ungelesen angezeigt ^^ Um dies zu ändern geht einfach ins Forum (Index) und wählt den Punkt "Alle Foren als gelesen markieren"

Um dann in der Zukunft immer die zuletzt geposteten Beiträge zu finden, klickt einfach in der Navi im Forum auf: "Letzte Beiträge anzeigen"


Das Forum hat ein paar neue Funktionen, Bilder die in Beiträgen angezeigt werden sollen können nun direkt auf dem Forum hoch geladen werden (Wie bei einem Imagehoster ;-) ).
Bilder verlinken wie bisher geht natürlich auch noch.
OK, ihr badet sozusagen erst mal im kalten Wasser, testet einfach und wenn was unklar ist, fragt einfach nach :-)
:bs:
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: New Board online

 · 
Gepostet: 18.05.2011 - 12:33 Uhr  ·  #2
Eine wichtige Funktion möchte ich noch kurz vorstellen. -> Das "Mehr" Menü oben Rechts.

Um dieses zu personalisieren geht in "Mein Kontrollzentrum" dort auf "Mein Forum" und dann auf "Mein persönliches Menü".
Dort könnt Ihr euch das "Mehr" Menü nach euren Bedürfnissen einstellen, hierfür einfach die Erklärungen dort lesen :-)

Have fun.
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: New Board online

 · 
Gepostet: 18.05.2011 - 17:25 Uhr  ·  #3
... und wir suchen noch Freiwillige, die ein paar mapscreens machen in max. 1024er Auflösung für unsere downloadsection :)
Wir werden nach und nach alle maps vom downloadserver da rein stellen, sind bei uns sozusagen wie auf einem mapportal downloadbar.
Es sind schon einige maps oben (fehlen aber noch knapp 800 :)), teilweise aber ohne screens, da bisher keine Zeit vorhanden war.
Wer uns also helfen will, der kann screens gerne an einer unserer emails senden oder direkt in den downloads hochladen wenn ihr die Rechte habt.

DANKE
phoenix
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Troisdorf
Alter: 55
Beiträge: 1727
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: New Board online

 · 
Gepostet: 18.05.2011 - 22:02 Uhr  ·  #4
Man muss sich zwar durch Arbeiten aber ich denke man gewöhnt sich schnell daran!

Bis jetzt sehr schön!

Das habt ihr sehr gut gemacht! :* :D
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: New Board online

 · 
Gepostet: 18.05.2011 - 22:25 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von phoenix

Man muss sich zwar durch Arbeiten aber ich denke man gewöhnt sich schnell daran!

Bis jetzt sehr schön!


Ja. das ist immer so bei einem Wechsel auf eine neue Software. In ein paar Tagen sieht das ganze schon anders aus und etwas Komplexität fördert auch die grauen Zellen, nicht das ich jetzt meine du hast welche xD

:big_1061:
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Beiträge: 1806
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: New Board online

 · 
Gepostet: 18.05.2011 - 23:17 Uhr  ·  #6
coole sache
phoenix
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Troisdorf
Alter: 55
Beiträge: 1727
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: New Board online

 · 
Gepostet: 19.05.2011 - 00:44 Uhr  ·  #7
@dynas

:big_1050: :big_1050: :big_1050:


Hiermit ziehe ich mein Lob offiziell zurück, es ist ein scheiß Board! :sick:


:megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol:
Koncentrate
Rainbow Rider
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: NRW
Beiträge: 225
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: New Board online

 · 
Gepostet: 19.05.2011 - 20:32 Uhr  ·  #8
ich finds sehr nice!
kann man noch einstellen, dass mehr posts auf eine seite im forum gehen?
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.