Shrek das Schaf ist tod

dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Shrek das Schaf ist tod

 · 
Gepostet: 10.06.2011 - 11:31 Uhr  ·  #1

HEHE ich poste das nur, weil ich das Bild so geil finde :-)

WELLINGTON, 7. Juni (AFP) - Das berühmteste Schaf Neuseelands, ein Merino namens Shrek, ist tot. Das Tier musste im Alter von 16 Jahren eingeschläfert werden, wie sein Besitzer John Perriam sagte.
Shrek war 2004 berühmt geworden, weil er sich sechs Jahre lang in den Bergen der Südinsel vor der jährlichen Schur versteckt hatte und damit zum wolligsten Schaf Neuseelands anwuchs.
Brilliant InnOCence
Allround God
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erlangen
Alter: 40
Beiträge: 1365
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Shrek das Schaf ist tod

 · 
Gepostet: 10.06.2011 - 12:47 Uhr  ·  #2
RoFeLKoPtER
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.