Neuer Mapcycle Aufbau bei Beast

  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Beast
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Alter: 60
Beiträge: 531
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Neuer Mapcycle Aufbau bei Beast

 · 
Gepostet: 29.06.2011 - 10:51 Uhr  ·  #1
Hallo Leute,
habe mal angefangen einen neuen und großen Mapcycle aufzubauen, aus dem reichhaltigen Angebot unseres Downloads.
Der Cycle wird min 60 Maps enthalten, wobei ich die Startmap heufiger mal ändern werde.
Die ersten 15 laufen schon, wobei ich nur maps genommen habe, die ich selber noch nicht kannte. (Überraschungsefeckt :D )
Mußte dabei dann aber feststellen, das 3 maps nicht richtig oder garnicht gehen.

asc_de_candybar_v2i - Map hat Texturfehler und meine fps geht stellenweise bis auf 20 runter.

dm_911_temple_v2 - Map hat Texturfehler am Himmel. Wird teilweise stark verzärt. Schätze OB - Ubdate Prob.

dm_antigua_lmht - Bei der Map fehler bei mir ca. die Hälfte aller Texturen. Einfach nicht da. (Durchsichtige Wände)

Habe außerdem die Laufzeit auf 15 min geändert.
Mal schauen wie es ankommt.
Und danke noch mal an Carioca für die vielen Maps :big_1040:
DrEaMs
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 58
Beiträge: 546
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Neuer Mapcycle Aufbau bei Beast

 · 
Gepostet: 29.06.2011 - 15:44 Uhr  ·  #2
Fein, neue Maps auf'n Server :-) Jo, da sind einige Maps mit Graphikfehler bei, wodurch auch immer. Die ließen sich aber alle noch starten, spielen und screenen ^^
.. im Gegensatz zu denen, die als fehlerhaft markiert worden sind: die crashen sofort !
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Neuer Mapcycle Aufbau bei Beast

 · 
Gepostet: 29.06.2011 - 17:36 Uhr  ·  #3
Cool !

wäre gut wenn du dir die Maps notierst die nicht richtig gehen und uns dann Bescheid gibts.
Und es wäre nicht schlecht wenn du mir den Mapcycle zukommen lassen würdest, dann kann ich die Bilder für den Servermonitor machen.
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Neuer Mapcycle Aufbau bei Beast

 · 
Gepostet: 30.06.2011 - 18:57 Uhr  ·  #4
kein Ding beast. Ich hab auch keine Ahnung warum manche maps texturfehler haben. Eventl fehlen da res dateien bzw liegen die texturen normal extern nochmal auf dem server, da sie nicht in die bsp gepackt wurden. Kann ich aber leider nicht nachvollziehen, da nicht alle maps im Netz mehr auffindbar sind.
gut das du den mapcycle updatest, hab neulich mal gespielt, sind coole maps dabei. Wenn ich mir noch merken könnte, welche maps beim screenshoten alle cool waren, könnt ich dir das auch sagen :) aber es waren etliche die ich noch nicht gekannt habe und sehr sehr gut waren.
spontan fällt mir noch undercastle_r1, magic ruin, chickencoop, corse, die lmht und hemoglobine maps zum teil, subrange, orange und saltmine ein. Wir sind auch momentan die einzigen die kbh 4 hosten :) Natürlich nur, solange die keiner downloaded :P
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Neuer Mapcycle Aufbau bei Beast

 · 
Gepostet: 30.06.2011 - 18:59 Uhr  ·  #5
achja, und da ich und dreams bei screenen auch immer den netgraph angelassen haben, sieht man auch unten gleich die fps aufm screen. Wenns weniger als 50 is und der lerp gelb, dann kannste die map schon fast vergessen. Uninteressant die dann zu hosten aufm server.
Beast
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Alter: 60
Beiträge: 531
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Neuer Mapcycle Aufbau bei Beast

 · 
Gepostet: 02.07.2011 - 10:06 Uhr  ·  #6
Hallo Leute,
habe gerade eine Feststellung gemacht die wohl so nicht zu erklären ist.
Es betrifft Maps die erst gehen und dann auf dem Server nicht mehr.
Beispiel dm_lmht_kandar
Dieter hat selber gesehen, wie Texturen (Warscheinlich sebstgemachte) weg wahren.
Habe die Map runtergeladen und in meinen hl2dm mapordner kopiert und sie mir über Server erstellen angeschaut. Map war OK.
Nachdem sie auf meinen Server hochgeladen war ging sie nicht mehr.
Habe vorhin mal was ausprobiert. (Könnt ihr ja auch mal wiederhohlen)
HL2DM starten und auf Server erstellen gehen. dm_lmht_kandar laden. (Wer die Map nicht auf dem Rechner hat, hier aus dem Download runterladen und in den Mapordner kopieren)
Map geht einwandfrei. Jetzt sich mit einem Server verbinden. (Habe es mit beiden [B§] und mit einem [BK] Server probiert)
Server wieder verlassen ohne HL2DM zu beänden. Auf Server erstellen gehen und die Map dm_lmht_kandar noch mal laden.
Textuen sind weg, wie es auch bei mir auf dem Server war.
Wenn man jetzt HL2DM beändert und danach wieder neu start, wieder auf Server erstellen geht, geht auch die Map wieder.
Verbindet man sich dann mit einem Server und versucht danach die Map wieder über Servererstellen zu starten ist sie wieder schrott.
Weis nicht was das für ein Prob. ist, aber es betrifft auch andere Maps mußte ich feststellen.
Zubeispiel, die ich oben schon genant habe.
dm_911_temple_v2 , dm_antigua_lmht und dm_joyride_nub_v2
Fack Steamupdates
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Neuer Mapcycle Aufbau bei Beast

 · 
Gepostet: 04.07.2011 - 09:57 Uhr  ·  #7
naja, einfach die, die nicht funzen aus dem cycle hauen. Eventl kannst du auch mal aktuellen mapcycle posten. Bzw auch Larry für seinen killbox server. Mir ist gestern eine map dort aufgefallen, die extrem schlecht war. Weiss aber Namen nicht mehr...
Beast
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Alter: 60
Beiträge: 531
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Neuer Mapcycle Aufbau bei Beast

 · 
Gepostet: 04.07.2011 - 11:45 Uhr  ·  #8
Hier mal der Aktuelle Cycle, Stand Heute.

asc_doomtower_v10
daddys_playground_rc2
dm_14
dm_911_blade_v1
dm_911_swampcamp_v2
dm_ad_egon_world
dm_aftermath
dm_archt
dm_arctic_vendetta_snow_v3
dm_arrival
dm_aztec
dm_bio_towerz
dm_brokenfortress_pgir
dm_cabin_remake
dm_campgrounds_pro
dm_corse
dm_darkcity
dm_deadtrack
dm_endstation
dm_england
dm_ff_wild_wild_west_r1
dm_frost_final
dm_gladius
dm_goodcarriages_b3
dm_heavybitch01
dm_house_of_the_duke
dm_illuminare_prefinal
dm_infinity
dm_italy_b
dm_joyride_nub_v2
dm_ketchup_factory
dm_killercops_v5
dm_lmht_kandar
dm_lmpq_louis_i_b63
2play
dm_airfusion_r4
dm_bloom_b4
dm_bwo_refuge
dm_castlemid
dm_channel_delta_v4b_gcx
dm_chickencoop_v2
dm_civil_protection_v3b_gcx
dm_joyride_r1
dm_lostvillage_two_final
dm_magic_ruin
dm_mario_italiano
dm_milieu_final
dm_morbid

Es werden noch Maps wieder rausfliegen und es werden noch jede Menge hinzukommen.
Werde die Start-Map in 10 - schritten alle paar Tage ändern.
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.