Festplatten Verkabelung Thermaltake Gehäuse

Brilliant InnOCence
Allround God
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erlangen
Alter: 40
Beiträge: 1365
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Festplatten Verkabelung Thermaltake Gehäuse

 · 
Gepostet: 09.07.2011 - 21:28 Uhr  ·  #1
Hi i found a cool way to get less cable in the middle of the pc on my Thermaltake Case.

just look @ the picture

i got 3 Wester Digital Black 2TB HD and 2 OCZ Vertex2 60GB 2,5" and 1 Western Digital Green 1TB

it was a lot of Cable Spaghetti in the case ....

i just flip the HD`s with the connectors to the front :)

(the pictures get a little bit big... dont know how to scale in the post)
------Open Case------

------Closed Case----

-----the Dark Room--
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Festplatten Verkabelung Thermaltake Gehäuse

 · 
Gepostet: 11.07.2011 - 09:56 Uhr  ·  #2
Nett gelöst :) und 2x SSD Platten, nice - hast die im Raid 0 laufen ?

btw Bilderupload direkt hier ins Forum: topic.php?t=2741&page=last#last_post :)
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Festplatten Verkabelung Thermaltake Gehäuse

 · 
Gepostet: 11.07.2011 - 12:54 Uhr  ·  #3
beim Brenner muss die schwarze Blende ran :P

ansonsten nice, geht bei mir im Thermaltake auch, hab ich aber nicht gemacht. Kabelsalat war mir egal, hab auch nicht so viele HDs und hab meine in extra dämm-cases im 5,25 schacht drinne.

Übrigens... wer dämm-cases mal kaufen sollte, die Silentmaxx sind absolut nicht zu empfehlen. Sind zwar HDs leise, aber die Aufhängung für 5,25 schacht wird nach ner zeit porös, da die cases sehr heiss werden und die aufhängung aus hartpvc ist. Schlecht gelöst und kann ich nciht enpfehlen.
Brilliant InnOCence
Allround God
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erlangen
Alter: 40
Beiträge: 1365
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Festplatten Verkabelung Thermaltake Gehäuse

 · 
Gepostet: 11.07.2011 - 19:31 Uhr  ·  #4
HD case hatte ich mal überlegt aber wenn ich mal nur noch ssds habe (harhar) dann ist eh alles leise...
ja die blende muss ran :P nach dem ich mir aber irgendwann noch ein blu ray laufwerk holen will lass ich das :)

brauche jetzt erstmal sata pci karte weil hab keine anschlüsse mehr frei


SSd laufen singel auf einem das betriebssystem auf der anderen ein paar games :)

wollte erst steam drauf machen aber der ordner ist größer als die ganze SSD :P
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Festplatten Verkabelung Thermaltake Gehäuse

 · 
Gepostet: 11.07.2011 - 20:35 Uhr  ·  #5
^_^
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.