schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Counter Strike 2 - Valve kündigt neues CS für 2012 an :)



Carioca 
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: SWITZERLAND  Kreuzlingen
Alter:
Beiträge: 1667
Dabei seit: 01 / 2006
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
versteckt
Betreff: Counter Strike 2 - Valve kündigt neues CS für 2012 an :)  -  Gepostet: 12.08.2011 - 19:46 Uhr  -  
Valve hat in einer Pressemitteilung Counter-Strike: Global Offensive angekündigt. Der mit CS:GO abgekürzte neue Shooter wird von Valve zusammen mit Hidden Path Entertainment entwickelt, die ebenfalls aus Seattle stammen. CS:GO soll Anfang 2012 erscheinen und wird für PC über Steam veröffentlicht. Außerdem erscheint CS:GO auch für Xbox 360 (via Xbox Live Arcade) und Playstation 3 (via Playstation Network) sowie für Mac. Laut Valve-Sprecher Doud Lombardi sind Neuauflagen klassischer CS-Maps wie de_dust geplant, dazu neue Maps, Charaktere und Waffen. Neue Spielmodi, Ranglisten und Matchmaking-Dienste sind ebenfalls in Arbeit. CS:GO wird nicht auf der Gamescom spielbar sein, sondern erst auf der PAX Prime und dem London Games Festival.

Originalmeldung: Counter-Strike 2 ist scheinbar in Arbeit bei Valve. Es soll auf den Namen Counter-Strike: Global Offensive hören und im ersten Quartal 2012 auf den Markt kommen. Das berichtet zumindest ein professioneller Profispieler, der unter dem Nicknamen StefN bekannt ist und auf Reddit einen Eintrag hinterließ. Demnach wurde er zu Valve eingeladen, um dort erstmals Hand an den Shooter legen zu können. Eine Verschwiegenheitserklärung habe er nicht unterzeichnen müssen, da Valve Counter-Strike 2 heute noch ankündigen werde.

Counter-Strike-Erfinder Jess Cliffe bestätigte im offiziellen Forum zumindest den Namen Global Offensive. Doch es gibt noch weitere Informationen, die bislang allerdings nicht verifiziert sind. Demnach liegt der Fokus auf 5 on 5-Matches und Counter-Strike: Global Offensive laufe auf einer runderneuerten Source Engine. Darüber hinaus habe Valve neue Waffen sowie Granaten hinzugefügt und die bekannten Maps Aztec und Dust überarbeitet.PC Games hält euch über die neuesten Entwicklungen bezüglich Counter-Strike 2 auf dem Laufenden. Hier findet ihr den Reddit-Eintrag zu Counter-Strike 2, unter diesem Link findet ihr wiederum die Bestätigung des Namens Global Offensive. Die Website ESEA-News hat alle Gerüchte um Counter-Strike 2 zusammengefasst.

Update: Valve hat Counter-Strike: Global Offensive per Pressemitteilung angekündigt. Counter-Strike 2 hört scheinbar auf den Namen Counter-Strike: Global Offensive und soll noch heute offiziell von Valve angekündigt werden. Der Release ist laut aktuellen Gerüchten für das erste Quartal 2012 geplant.

Quelle: PC-Games
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Koncentrate

 

Ähnliche Themen





Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite   |  Datenschutzerklärung   |  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 02.10.2022 - 19:05