Map of the month September 2011 - dm_killbox_kbh_4

Umfrage

Do you like the update?
Yes
 
3 (100%)
No
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:3
Diese Umfrage endet: 30.09.2011 - 00:00 Uhr
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Map of the month September 2011 - dm_killbox_kbh_4

 · 
Gepostet: 08.09.2011 - 10:53 Uhr  ·  #1
our map of the month september 2011 is again a killbox called kbh 4. Its a mod of the kbh 2 fix 2 map.
Without a ballspawner in the middle and some more crossbows, the gameplay could be more pro-style, less spamming around.

updates to kbh 2:

- removed ballspawner in the middle
- removed melon, bottle and chair on upper stairway
- removed ar2 orbs down in the corners
- removed all decals
- added 2 crossbows @ the floor
- added 4 orbs, 4 healthpacks & 3 batteries @ the floor in the middle

Infos & Download

DrEaMs
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 58
Beiträge: 546
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Map of the month September 2011 - dm_killbox_kbh_4

 · 
Gepostet: 08.09.2011 - 17:03 Uhr  ·  #2
irgendwie fehlt da was in der mitte, stattdessen hätten die medipacks in den Ecken verschwinden sollen, dann wird da nicht immer so oft abgehangen ^^
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Map of the month September 2011 - dm_killbox_kbh_4

 · 
Gepostet: 08.09.2011 - 22:29 Uhr  ·  #3
Die Map hat schon was ohne Ballspawner, lässt sich auch ganz gut spielen doch wird vielen wohl der Ballspawner, wegen den Luckerkills, fehlen.
Die Map ist wirklich was für geübtere Spieler, da würde es wohl abgehen.....

Dreams hat vielleicht nicht ganz unrecht:
Etwas Veränderung in Sachen Medipack Verteilung, um das gewohnte "Standart-Gameplay" der KBH noch ein bisschen grundlegender zu verändern, wäre eine Überlegung Wert ^^

Ich denke aber die Map wird wohl eher selten gehostet werden, schade eigentlich.

Trozdem ist die Map einen "Map of the Month" Titel wert!
-> Mut für Veränderung :-)
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Map of the month September 2011 - dm_killbox_kbh_4

 · 
Gepostet: 09.09.2011 - 08:14 Uhr  ·  #4
eventl gibt es ja dann noch eine weitere version :) no medipacks in den ecken, nur batteries und was interessantes in der mitte (medipacks usw.). wobei ich die ar2 bälle in der mitte schon interessant finde als fixpunkt.
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Map of the month September 2011 - dm_killbox_kbh_4

 · 
Gepostet: 09.09.2011 - 12:44 Uhr  ·  #5
85.14.228.30:27015 testserver for this map...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.