Rage

dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Rage

 · 
Gepostet: 13.10.2011 - 18:32 Uhr  ·  #1
Rage Egoshooter:
Okima spielt das game wohl aktuell und meint es sei nicht schlecht. Der Trailer auf http://www.rage.com/ sieht so ganz gut aus. Für den der Shooter mag, bestimmt nicht so schlecht.

Hier noch ein bisschen Werbung:

RAGE ist ein bahnbrechender Ego-Shooter, der in der nahen Zukunft spielt – auf einer durch den Einschlag eines Asteroiden verwüsteten Erde. Tauchen Sie ein in die unendlichen Weiten einer zerstörten Welt, bedroht von Banditen, Mutanten und der Authority – einem skrupellosen und gewalttätigen Regime, das ein ganz besonderes Auge auf Sie geworfen hat.
Mit intensiver Ego-Shooter-Action, spektakulären Fahrzeug-Kämpfen, einer riesigen Welt und atemberaubender Grafik auf Basis der revolutionären id Tech 5-Technologie, verspricht RAGE eine ebenso unvergleichlich wie unvergessliche Spielerfahrung!
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Beiträge: 1806
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Rage

 · 
Gepostet: 13.10.2011 - 21:21 Uhr  ·  #2
voll die enttäuschung :(
da wo es grad afing geil zu sein war direkt ende :O
okima
Rainbow Rider
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberlauringen
Beiträge: 162
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Rage

 · 
Gepostet: 16.10.2011 - 01:31 Uhr  ·  #3
ich hatte mir auch mehr davon versprochen nachdem es 25GB freien speicher beansprucht habe es durch und bin enttäuscht hatte mir mehr versprochen posidiv ist die grafik
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Rage

 · 
Gepostet: 16.10.2011 - 10:58 Uhr  ·  #4
OK - Danke ! dann wohl eher nicht kaufen.

@ToXIC -> hattest du Grafikprobleme ? AMD oder Nividia Karte ?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.