Azotic stellt sich vor

Azotic
Shadow Master
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 30
Beiträge: 8
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Azotic stellt sich vor

 · 
Gepostet: 02.02.2012 - 13:10 Uhr  ·  #1
Hallo BS-Community,
mein Name ist Azotic und ich wollte mich mal vorstellen, da ich schon seit geraumer Zeit auf den Servern hier herumgeistere :D
Also, wenn ich mal nicht irgendwelche von euch mitm Stunstick oder der Shotgun jage, heiße ich Jannik, komme aus Calden, bestreite gerade mein Abitur und bin der Sohnemann von Jack. Als er bei euch angefangen hat zu spielen, habe ich immer schonmal zugeschaut und mir geschworen, hier später auch mal kräftig Ärsche zu verdreschen ;) :D :D
Dieses Jahr ist es endlich soweit, da ich das Mindestalter bestritten habe :D

Hobbies: Alle möglichen Games von RPG's über Strategie bis zu Shootern, Musik, Auto fahren :D, Freunde, feiern

Achja. Und ich mag Smilies. :big_1044:

Ich find die BS-Community ist ein lustiger Haufen und ich spiele gerne mit euch. Hoffe, dass es anderen in Zukunft ebenso mit mir ergeht.
In diesem Sinne, auf ein spaßiges Gejage.

Der Jannik.

P.S.: @ Jack: Who's your daddy ? :P
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Azotic stellt sich vor

 · 
Gepostet: 02.02.2012 - 20:15 Uhr  ·  #2
Hey Jannik @Azotic ;)

Willkommen hier aufm Board ^^ - soso, der Sohn von Jack - coole Sache, sehr nice ;) !
Dann wünsch ich mal viel Spaß und nochmals WELCOME :)

Have FUN und hau den Jungs kräftig eine rein, vorallem Phoenix xD
Azotic
Shadow Master
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 30
Beiträge: 8
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: Azotic stellt sich vor

 · 
Gepostet: 02.02.2012 - 20:32 Uhr  ·  #3
Vielen Dank :) Ich geb mein Bestes :D
Beast
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Alter: 60
Beiträge: 531
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Azotic stellt sich vor

 · 
Gepostet: 03.02.2012 - 09:14 Uhr  ·  #4
Auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns. Lasse dich von deinem Vater nicht zu oft verprügeln 👊 :dock:

Also, willkommen :big_1043: bei :bs:
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Azotic stellt sich vor

 · 
Gepostet: 03.02.2012 - 12:07 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von dynas

Have FUN und hau den Jungs kräftig eine rein, vorallem Phoenix xD


genau... setz ein paar Minen in die camperlöcher, am besten die Unsichtbaren :) Dann brüllt wieder einer durchs Mic :)
phoenix
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Troisdorf
Alter: 55
Beiträge: 1727
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Azotic stellt sich vor

 · 
Gepostet: 03.02.2012 - 16:07 Uhr  ·  #6
Habt ihr was gegen mich? Geht es euch zu gut? Oder was. Na wartet :devil:
Jack
Rainbow User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Calden
Alter: 56
Beiträge: 103
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Azotic stellt sich vor

 · 
Gepostet: 01.03.2012 - 20:00 Uhr  ·  #7
Woher weiß man, das man älter wird?
Für mich ganz einfach: Die Kinder werden erwachsen und spielen plötzlich da mit, wo man immer sicher vor ihnen war! "Dafür bist du noch zu klein! Das ist ab 18! Los, abmarsch!"
Und nu? Ist der Kerl schon 18..... Spiel besser wie der "Alte" (Kunststück, liegen ja auch ein paar Jahre dazwischen..) :big_1014:
Da fühlst du dich einfach nur "ALT"! :big_1020:

Aber was solls! Geh' ich halt mit Larry campen! Da leg' ich eben Minen und warte, das jemand 'reinläuft! :big_1017:

Aber sonst:
:big_1041:
Hallo Jannik! WELCOME! :big_1055:
:big_1038:

Jack......
phoenix
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Troisdorf
Alter: 55
Beiträge: 1727
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Azotic stellt sich vor

 · 
Gepostet: 03.03.2012 - 19:37 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von Jack
Aber was solls! Geh' ich halt mit Larry campen! Da leg' ich eben Minen und warte, das jemand 'reinläuft! :big_1017:

Jack......


Tztztztz, was soll das denn bitte heißen???????
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.