schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Bloodsuckers unterstützen / spenden



dynas 
Clan Member
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 42
Beiträge: 2617
Dabei seit: 01 / 2006
Homepage Private Nachricht Skype

Garage: anzeigen
offline
Betreff: Bloodsuckers unterstützen / spenden  -  Gepostet: 21.03.2012 - 11:01 Uhr  -  
Hallo an alle,

nun ist es möglich, Bloodsuckers.de zu unterstützen. Unten auf dem Portal findet ihr einen Paypal Spende Block, darüber ist es möglich Bloodsuckers.de über Paypal oder Lastschrift eine Spende zukommen zu lassen.

Hintergrund:
Wir verwenden eine kostenpflichtige Forensoftware die ich eben um 1 Jahr verlängert habe. Die Kosten für die Forenlizenz für ein Jahr beläuft sich auf 49€. Alle Kosten: Domain, Forenlizenz und teils Pluginkosten habe ich bisher selbst getragen und werde sie auch weiterhin tragen, doch Larry aka Phoenix meinte ich solle doch einen Spendenaufruf starten :-)

Wer möchte kann einen kleinen Betrag dazugeben, dies ist kein muss. Ich meine Phoenix und Beast tragen ja schon Kosten mit ihren Servern und sollten sich nicht verpflichtet fühlen, weitere Kosten tragen zu müssen.

Es läuft folgendermaßen:
Wer möchte zahlt einen Betrag ein, dieses Konto wird von mir überwacht. Sollte mehr Geld eingezahlt werden als benötigt wird, wird dieses bekannt gegeben und das Geld wird in einer sinnvollen Weise für Bloodsuckers weiter verwendet. Natürlich wird dies vorher bekannt gegeben und über den Zweck wird abgestimmt.
Sollte einer spenden wollen der keinen Paypal Account hat, oder keine Lastschrift ausführen lassen möchte, der möge sich einfach per E-Mail oder über eine Private Nachricht, hier über das Forum, bei mir melden :-)

Danke für eure Aufmerksamkeit ;)
"Nicht nur die Vernunft von Jahrtausenden - auch ihr Wahnsinn bricht an uns aus." (Nietzsche, Zarathustra)
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 21.03.2012 - 11:01 Uhr von dynas.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

Jack 
Rainbow User
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Calden
Alter: 50
Beiträge: 102
Dabei seit: 01 / 2009
Private Nachricht

Garage: anzeigen
offline
Betreff: Re: Bloodsuckers unterstützen / spenden  -  Gepostet: 24.03.2012 - 20:17 Uhr  -  
Hallo dynas,

das ist mal eine gute Idee! :big_1043:

Wenn alle einen kleinen Teil tragen, ist das sicher nicht zu viel!
Bin dabei.
:bs: :bs: :bs:


Jack
nach unten nach oben
dynas 
Clan Member
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 42
Beiträge: 2617
Dabei seit: 01 / 2006
Homepage Private Nachricht Skype

Garage: anzeigen
offline
Betreff: Re: Bloodsuckers unterstützen / spenden  -  Gepostet: 25.03.2012 - 11:32 Uhr  -  
Hallo Mario, sehr coole Sache!

Vielen Dank für deinen Anteil und ich kann verlauten, es funktioniert ;)
Du warst sozusagen der Betatester des Plugins, nochmals vielen vielen Dank.

:bs:
"Nicht nur die Vernunft von Jahrtausenden - auch ihr Wahnsinn bricht an uns aus." (Nietzsche, Zarathustra)
nach unten nach oben
DrEaMs 
Serious User
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Alter: 51
Beiträge: 544
Dabei seit: 12 / 2007
Private Nachricht

Garage: anzeigen
offline
Betreff: Re: Bloodsuckers unterstützen / spenden  -  Gepostet: 25.03.2012 - 17:02 Uhr  -  
yep, die KC's haben sowas ja auch schon auf'n Forum. Ist' ne feine Sache, wer möchte, der kann....
Wie anonym ist das ganze eigentlich ? Ich hab per Paypal leider noch nix bekommen ^^ :-)
nach unten nach oben
dynas 
Clan Member
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 42
Beiträge: 2617
Dabei seit: 01 / 2006
Homepage Private Nachricht Skype

Garage: anzeigen
offline
Betreff: Re: Bloodsuckers unterstützen / spenden  -  Gepostet: 25.03.2012 - 20:40 Uhr  -  
Im Prinzip gelten die Datenschutzgrundsätze von Paypal, da das ganze ja über Paypal abgewickelt wird.
Da die Verbindung zu Paypal HTTPS Verschlüsselt ist, sollte die Abwicklung recht sicher sein, das heißt das es für dritte recht schwer ist, während der Übermittlung der Daten, diese abzufangen.

Ansonsten sehe ich in dem Paypal Konto wer wieviel überwiesen hat. Da steht der Name und die Adresse und der Betrag, das war es.

Einblick in das Konto und dessen Verwaltung habe nur ich, jedoch lasse ich die Benachrichtigungs E-Mail an unsere Admin-E-Mail Adresse verteilen, verteilt wird an Carioca und mir.
Sozusagen weiß Carioca und ich, wer wieviel eingezahlt hat.
"Nicht nur die Vernunft von Jahrtausenden - auch ihr Wahnsinn bricht an uns aus." (Nietzsche, Zarathustra)
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 25.03.2012 - 20:42 Uhr von dynas.
nach unten nach oben
DrEaMs 
Serious User
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Alter: 51
Beiträge: 544
Dabei seit: 12 / 2007
Private Nachricht

Garage: anzeigen
offline
Betreff: Re: Bloodsuckers unterstützen / spenden  -  Gepostet: 26.03.2012 - 16:49 Uhr  -  
Aha, also anonym ist das nicht. Du und/oder Cari könnten dann theoretisch mit'n Kasten Bier vor meiner Tür stehen :-)
nach unten nach oben
dynas 
Clan Member
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 42
Beiträge: 2617
Dabei seit: 01 / 2006
Homepage Private Nachricht Skype

Garage: anzeigen
offline
Betreff: Re: Bloodsuckers unterstützen / spenden  -  Gepostet: 26.03.2012 - 17:29 Uhr  -  
Wie soll sowas auch anonym gehen? Irgendwer muss ja Daten bekommen ^^

Aber wenn du willst lasse ich dir gerne auch die Admin Mails zukommen ;)

Aber keine Sorge, das Geld wird korrekt verwaltet :)
"Nicht nur die Vernunft von Jahrtausenden - auch ihr Wahnsinn bricht an uns aus." (Nietzsche, Zarathustra)
nach unten nach oben
phoenix 
Allround God
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Troisdorf
Alter: 48
Beiträge: 1722
Dabei seit: 01 / 2007
Private Nachricht

Garage: anzeigen
offline
Betreff: Re: Bloodsuckers unterstützen / spenden  -  Gepostet: 27.03.2012 - 23:01 Uhr  -  
Oder meiner Türe :big_1017:
[B§] Phoenix :loveff:

nach unten nach oben
dynas 
Clan Member
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 42
Beiträge: 2617
Dabei seit: 01 / 2006
Homepage Private Nachricht Skype

Garage: anzeigen
offline
Betreff: Re: Bloodsuckers unterstützen / spenden  -  Gepostet: 28.03.2012 - 20:18 Uhr  -  
Das Bier sprudelt hier nur so xD
"Nicht nur die Vernunft von Jahrtausenden - auch ihr Wahnsinn bricht an uns aus." (Nietzsche, Zarathustra)
nach unten nach oben
Carioca 
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: SWITZERLAND  Kreuzlingen
Alter:
Beiträge: 1660
Dabei seit: 01 / 2006
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
versteckt
Betreff: Re: Bloodsuckers unterstützen / spenden  -  Gepostet: 29.03.2012 - 09:26 Uhr  -  
"Der Link, über den Sie das PayPal-System aufgerufen haben, enthält einen falsch formatierten Betrag für den Artikel."

hmm? irgendwas stimmt hier nicht beim Spenden.... ich könnte zwar in meinem PayPal deine adresse eintragen das es ankommt, aber unten im Portal über den Spenden button geht das nicht bei mir... nimmt PayPal keine 4-stelligen Beträge an? Ich wollte ja sicher gehen, dass unsere Nachfahren auch noch was vom Forum haben bis zu hl12dm :)
nach unten nach oben
dynas 
Clan Member
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 42
Beiträge: 2617
Dabei seit: 01 / 2006
Homepage Private Nachricht Skype

Garage: anzeigen
offline
Betreff: Re: Bloodsuckers unterstützen / spenden  -  Gepostet: 29.03.2012 - 18:53 Uhr  -  
Hmm, es scheint Probleme zu geben wenn einer ein Komma eingibt. Ganze Zahlen ohne Komma geht wunderbar - auch größere Beträge, kannst also loslegen ;)

Keine Ahnung warum keine Komma Beträge gehen. Ich werde da mal nachforschen...
"Nicht nur die Vernunft von Jahrtausenden - auch ihr Wahnsinn bricht an uns aus." (Nietzsche, Zarathustra)
nach unten nach oben
Casi 
Serious User
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: AUSTRIA  Pram zurzeit
Alter: 34
Beiträge: 514
Dabei seit: 08 / 2007
Private Nachricht

Garage: anzeigen
offline
Betreff: Re: Bloodsuckers unterstützen / spenden  -  Gepostet: 02.04.2012 - 19:01 Uhr  -  
Ich würd mal den Spenden Button weiter oben einrichten. Den sieht ja keiner :)
Si vis pacem para bellum
nach unten nach oben
 

Ähnliche Themen





Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 18.10.2017 - 00:12