schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Information


Aktuell werden nur die als wichtig hervorgehobenen Beiträge dieses Themas angezeigt. Wenn Du wieder alle Beiträge sehen möchtest, dann klicke bitte HIER.  

schließen

Bloodsuckers unterstützen / spenden



dynas 
Clan Member
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 47
Beiträge: 2622
Dabei seit: 01 / 2006
Homepage Private Nachricht Skype

Garage: anzeigen
offline
Betreff: Bloodsuckers unterstützen / spenden  -  Gepostet: 21.03.2012 - 11:01 Uhr  -  
Hallo an alle,

nun ist es möglich, Bloodsuckers.de zu unterstützen. Unten auf dem Portal findet ihr einen Paypal Spende Block, darüber ist es möglich Bloodsuckers.de über Paypal oder Lastschrift eine Spende zukommen zu lassen.

Hintergrund:
Wir verwenden eine kostenpflichtige Forensoftware die ich eben um 1 Jahr verlängert habe. Die Kosten für die Forenlizenz für ein Jahr beläuft sich auf 49€. Alle Kosten: Domain, Forenlizenz und teils Pluginkosten habe ich bisher selbst getragen und werde sie auch weiterhin tragen, doch Larry aka Phoenix meinte ich solle doch einen Spendenaufruf starten :-)

Wer möchte kann einen kleinen Betrag dazugeben, dies ist kein muss. Ich meine Phoenix und Beast tragen ja schon Kosten mit ihren Servern und sollten sich nicht verpflichtet fühlen, weitere Kosten tragen zu müssen.

Es läuft folgendermaßen:
Wer möchte zahlt einen Betrag ein, dieses Konto wird von mir überwacht. Sollte mehr Geld eingezahlt werden als benötigt wird, wird dieses bekannt gegeben und das Geld wird in einer sinnvollen Weise für Bloodsuckers weiter verwendet. Natürlich wird dies vorher bekannt gegeben und über den Zweck wird abgestimmt.
Sollte einer spenden wollen der keinen Paypal Account hat, oder keine Lastschrift ausführen lassen möchte, der möge sich einfach per E-Mail oder über eine Private Nachricht, hier über das Forum, bei mir melden :-)

Danke für eure Aufmerksamkeit ;)
"Nicht nur die Vernunft von Jahrtausenden - auch ihr Wahnsinn bricht an uns aus." (Nietzsche, Zarathustra)
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 21.03.2012 - 11:01 Uhr von dynas.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Brilliant InnOCence

 

Ähnliche Themen





Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite   |  Datenschutzerklärung   |  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 16.08.2022 - 13:18