schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

iTunes vs Windows Media Player, Win Amp & VLC Player



Dr. Cox 
Shadow
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 34
Beiträge: 4
Dabei seit: 07 / 2012
Private Nachricht

Garage: anzeigen
offline
Betreff: iTunes vs Windows Media Player, Win Amp & VLC Player  -  Gepostet: 25.07.2012 - 11:21 Uhr  -  
Moooooin,

ich wollte mal eine kleine Umfrage machen über die Art von Media Player, die ihr Zuhause benutzt...

Also ich persönlich benutze Zuhause eigentlich nur Win Media Player & VLC Player und wundere mich über die Apple Jünger, dass sie von ihren iTunes so begeistert sind obwohl ich finde, dass er auf keinen Fall besser ist!

Ich habe nun auf dieser Seite einen Artikel mit einen Test von iTunes, Win Media Player und WinAmp gelesen und dort schnitt dann iTunes wie vermutet als Letzter ab... Etwas überaschend gewann WinAmp den Test und nun wollte ich mal fragen, was ihr nutzt und warum ihr gerade diesen Player nutzt?

Also ich hatte mal WinAmp vor 7 Jahren getestet und war damals nicht zufrieden... Allerdings ist dies auch 7 Jahre her und ich glaube ich sollte denen nochmal eine neue Chacne geben aber eigentlich bin ich mit Win Media vollkommen glücklich und falls es doch noch Formate gibt, die er nicht erkennt, ich habe da ein paar Problemfälle (alte deutsche HipHop CDs von 99´s), dann nehme ich immer den VLC Player, den ich sowieso für Filme benutze...

Daher bin ich vollkommen glücklich!

Aber was nehmt ihr und vor allem warum?

Seid ihr Apple Fans oder Apfelhasser? Oder benutzt ihr vlt sogar den Testsieger WinAmp oder sogar eine Kombi aus beiden?
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

phoenix 
Allround God
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Troisdorf
Alter: 52
Beiträge: 1725
Dabei seit: 01 / 2007
Private Nachricht

Garage: anzeigen
offline
Betreff: Re: iTunes vs Windows Media Player, Win Amp & VLC Player  -  Gepostet: 27.07.2012 - 18:40 Uhr  -  
Ich nehme die Player die ich gerade brauche, für mein iPhone natürlich itunes zum syncen und den Standard Player bzw. Media Player von windoof für Filme! für alles andere habe ich, einen CD Player, ein Kassetten Deck und man soll es nicht glauben einen Plastikscheiben abspieler :big_1043:
[B§] Phoenix :loveff:

nach unten nach oben
Carioca 
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: SWITZERLAND  Kreuzlingen
Alter:
Beiträge: 1667
Dabei seit: 01 / 2006
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
versteckt
Betreff: Re: iTunes vs Windows Media Player, Win Amp & VLC Player  -  Gepostet: 28.07.2012 - 11:42 Uhr  -  
aufm pc nutze ich windows media player und vlc player. aufm galaxy note winamp pro app. apple find ich stylisch, aber lange nicht mehr so gut und stabil wie früher seit osx. die sind meist die ersten die was neues auf den markt bringen, find ich gut, aber apple sollte man eher fürs business nutzen. zuhause je nachdem was man mit der kiste vorhat. itunes und ipod find ich zum kotzen, hab erst kürzlich meinen ipod verkauft. das syncen nur am eigenen pc ist lästig. bin eher samsung fan, apple nicht so.
nach unten nach oben
 

Ähnliche Themen





Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite   |  Datenschutzerklärung   |  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 22.01.2022 - 19:34