He kennt jemand ?

HL2DM ja oder nein !

Kyrill - Special K;)
Rainbow Rider
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 162
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

He kennt jemand ?

 · 
Gepostet: 06.10.2012 - 12:25 Uhr  ·  #1
He kennt jemand einen von den xd servern oder vielleicht ein admin dort wurde ich gebannt
weil ich ja ein Aimbot nutze loll .Dabei bin ich doch eigentlich ein durchschnittlicher HL2DM Spieler und Spiel kaum noch . Es ist echt schlimm geworden man spielt 5 min und zack bann !
Ich spiel ja schon so 7-8 jahre in der zeit hatt 1-2 bann aber die letzten zeit bestimmt so an die 10 , aber immer sinds deutsche die bann einfach kein Rückgrat denke ich ! Vielleicht ist es an der zeit HL2DM aufzugeben ! Zu viel kiddys mit Admin das nervt mich voll , macht euch das noch so viel Spas wie früher ? Und der Witz ist die dann bannen habe 2000 oder mehr stunden HL gezockt, das kratz bestimmt am Ego der Leute , hey ich hab doch 5000 stunden gespielt und jetzt Putz der mich einfach weg omg wo ist der bann button schnell schnell !

:bandit: :D :bandit:

Na ja ich wünsche euch was , man sieht sich mal auf Server dann !

O-) O-) O-) O-) O-) O-) O-) O-) O-) O-) O-) O-) O-) O-) O-) O-) O-)
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: He kennt jemand ?

 · 
Gepostet: 07.10.2012 - 20:02 Uhr  ·  #2
such mal nach nem player namens Völkerball im hlstats consortium. Das ist der admin von dort. bringt aber eh nix. der kickt alle die besser sind als er :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.