schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Filme kostenlos und legal online schauen - Netzkino.de



dynas 
Clan Member
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 42
Beiträge: 2617
Dabei seit: 01 / 2006
Homepage Private Nachricht Skype

Garage: anzeigen
offline
Betreff: Filme kostenlos und legal online schauen - Netzkino.de  -  Gepostet: 15.12.2012 - 20:59 Uhr  -  
Hallo Jungs :)

ich bin über eine Webseite gestolpert über die es möglich ist, Filme kostenlos und legal online zu schauen und das auch noch ohne Registrierung.
Lediglich ein bisschen Werbung ist vorhanden, diese soll aber teilweise sogar übersprungen werden können.

Coole Seite ! Checkt sie aus :-)

http://www.netzkino.de/
"Nicht nur die Vernunft von Jahrtausenden - auch ihr Wahnsinn bricht an uns aus." (Nietzsche, Zarathustra)
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 15.12.2012 - 21:00 Uhr von dynas.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

phoenix 
Allround God
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Troisdorf
Alter: 48
Beiträge: 1722
Dabei seit: 01 / 2007
Private Nachricht

Garage: anzeigen
offline
Betreff: Re: Filme kostenlos und legal online schauen - Netzkino.de  -  Gepostet: 16.12.2012 - 15:03 Uhr  -  
Mmmm schaut fast so aus als hätten die nur alte Schinken am Start, genauso wie MyVideo.de bzw. MyVideo.Tv´wobei die letzteren ja auch neue Serien im preview haben.
Ich schau mir das mal genauer an.
[B§] Phoenix :loveff:

nach unten nach oben
dynas 
Clan Member
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 42
Beiträge: 2617
Dabei seit: 01 / 2006
Homepage Private Nachricht Skype

Garage: anzeigen
offline
Betreff: Re: Filme kostenlos und legal online schauen - Netzkino.de  -  Gepostet: 17.12.2012 - 23:07 Uhr  -  
Ja die scheinen fast nur alte Filme zu haben aber der ein oder andere Film lässt sich bestimmt anschauen.
Ich finde die Idee an sich halt gut und vielleicht entwickelt sich das Projekt ja positiv :-)
"Nicht nur die Vernunft von Jahrtausenden - auch ihr Wahnsinn bricht an uns aus." (Nietzsche, Zarathustra)
nach unten nach oben
 

Ähnliche Themen





Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 18.10.2017 - 00:11