Filme kostenlos und legal online schauen - Netzkino.de

dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Filme kostenlos und legal online schauen - Netzkino.de

 · 
Gepostet: 15.12.2012 - 20:59 Uhr  ·  #1
Hallo Jungs :)

ich bin über eine Webseite gestolpert über die es möglich ist, Filme kostenlos und legal online zu schauen und das auch noch ohne Registrierung.
Lediglich ein bisschen Werbung ist vorhanden, diese soll aber teilweise sogar übersprungen werden können.

Coole Seite ! Checkt sie aus :-)

http://www.netzkino.de/
phoenix
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Troisdorf
Alter: 55
Beiträge: 1727
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Filme kostenlos und legal online schauen - Netzkino.de

 · 
Gepostet: 16.12.2012 - 15:03 Uhr  ·  #2
Mmmm schaut fast so aus als hätten die nur alte Schinken am Start, genauso wie MyVideo.de bzw. MyVideo.Tv´wobei die letzteren ja auch neue Serien im preview haben.
Ich schau mir das mal genauer an.
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Filme kostenlos und legal online schauen - Netzkino.de

 · 
Gepostet: 17.12.2012 - 23:07 Uhr  ·  #3
Ja die scheinen fast nur alte Filme zu haben aber der ein oder andere Film lässt sich bestimmt anschauen.
Ich finde die Idee an sich halt gut und vielleicht entwickelt sich das Projekt ja positiv :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.