Bloodsuckers HLstatsX 2012

Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Bloodsuckers HLstatsX 2012

 · 
Gepostet: 04.01.2013 - 11:35 Uhr  ·  #1
alle Jahre wieder resten wir die hlstatsx CE von Bloodsuckers.de (reimt sich ja sogar lol).
Diese laufen dann wie gewohnt wieder mit Aufzeichnung für 365 Tage durch bis 2014.
Anbei die diesjährigen Auswertungen. Wer noch screens machen will seiner 2012 stats sollte dies bitte in Kürze tun, der autmatische reset setzt in Kürze ein.
Eine Sondererwähnung gilt es hier B§ Beast entgegen zu bringen - er hat es in einem Jahr als einziger auf einen Supreme Award gebracht, mit über 300 daily leader stats - und das mit der Crowbar. Alle Achtung. Rebel for life kann ich da nur sagen :)

Also dann haut euch mal schön die Köpfe wieder ein in 2013 !











dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Bloodsuckers HLstatsX 2012

 · 
Gepostet: 06.01.2013 - 14:34 Uhr  ·  #2
Der hlstatsx-ce reset ist eben von Carioca ausgeführt worden. Also dann auf ein neues :-)
Viel Spaß
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.