schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

BioShock Infinite



DrEaMs 
Serious User
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Alter: 56
Beiträge: 546
Dabei seit: 12 / 2007
Private Nachricht

Garage: anzeigen
offline
Betreff: BioShock Infinite  -  Gepostet: 03.04.2013 - 20:11 Uhr  -  
So bin gerade mit dem Game in satte 21 Stunden durch. Davon sicherlich 15 min Abspann ^^, der sich aber lohnt. Kann nur eins sagen: Das Game ist wirklich der Hammer ! Hat mich absolut gefesselt ! Wunderschöne Grafik, dazu passender Sound, wie man von Bioshock gewohnt ist und die Story hat mich bis zum Schluß durch Spiel gezogen wie ein Sog ! Einfach super. Wer Bioshock bisher mochte, sollte das nicht verpassen.
Ich werds sicherlich noch einmal durchzocken, den RL dabei entfliehen und genießen...
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 03.04.2013 - 22:11 Uhr von DrEaMs.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

Carioca 
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: SWITZERLAND  Kreuzlingen
Alter:
Beiträge: 1667
Dabei seit: 01 / 2006
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
versteckt
Betreff: Re: BioShock Infinite  -  Gepostet: 04.04.2013 - 13:15 Uhr  -  
mann, würd auch gern mal wieder zocken... keine Zeit :( Aber im Mai komm ich vorraussichtlich mal wieder euch in DM zu verkloppen :) Wenn ich das noch kann ;)
Bioshock werd ich mir mal ansehen wenn die Zeit ist. Vorher steht aber noch Crysis 3 an. Hat das schon jemand gezockt? Wahrscheinlich so wie immer das gameplay....
nach unten nach oben
DrEaMs 
Serious User
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Alter: 56
Beiträge: 546
Dabei seit: 12 / 2007
Private Nachricht

Garage: anzeigen
offline
Betreff: Re: BioShock Infinite  -  Gepostet: 05.04.2013 - 22:57 Uhr  -  
Ich wollt auch erst noch Tombraider spielen, aber hatte irgendwie zeitlich nicht richtig geklappt.
Nun hats jedes Spiel etwas schwer nach diesem Erlebnis mit Bioshock. Und das war es - ein Erlebnis !
Bin da immer noch total begeistert von. :-)
nach unten nach oben
Xmotz1 
Serious User
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Osthessen
Alter:
Beiträge: 634
Dabei seit: 01 / 2007
Private Nachricht

Garage: anzeigen
offline
Betreff: Re: BioShock Infinite  -  Gepostet: 13.04.2013 - 18:22 Uhr  -  
So bin jetzt auch durch, hab mir gepflegte 30 Stunden Zeit gelassen.

Die Story ist toll und wird gegen Ende immer besser, der Abspann ist absolut hollywoodreif.

:big_1058:

Auch ich kann das Game nur jedem empfehlen der neben der Action auch noch eine Story mag.
nach unten nach oben
Koncentrate 
Rainbow Rider
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  NRW
Alter:
Beiträge: 225
Dabei seit: 03 / 2008
Private Nachricht ICQ

Garage: anzeigen
offline
Betreff: Re: BioShock Infinite  -  Gepostet: 14.04.2013 - 15:27 Uhr  -  
sollte man bioshock 2 vorher gespielt haben oder gehts auch ohne?
[img][http://www.clans-united.net/images/userpics/1636.gif]http://www.clans-united.net/images/userpics/1636.gifhttp://[/img]
nach unten nach oben
DrEaMs 
Serious User
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Alter: 56
Beiträge: 546
Dabei seit: 12 / 2007
Private Nachricht

Garage: anzeigen
offline
Betreff: Re: BioShock Infinite  -  Gepostet: 14.04.2013 - 17:45 Uhr  -  
Du kannst auf jeden Fall das Game ohne den Vorversionen spielen. BioShock Infinite ist ein komplett separates Game mit eigener Handlung.
Hab mir auch schon das T-Shirt besorgt :-)
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 14.04.2013 - 17:46 Uhr von DrEaMs.
nach unten nach oben
DrEaMs 
Serious User
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Alter: 56
Beiträge: 546
Dabei seit: 12 / 2007
Private Nachricht

Garage: anzeigen
offline
Betreff: Re: BioShock Infinite  -  Gepostet: 17.04.2013 - 19:11 Uhr  -  
bei Nichtgefallen ^^ - so gibts die Kohle zurück :

"Ein gläubiger Christ fühlte sich von der Tauf-Szene zu Beginn von Bioshock Infinite in seinen religiösen Gefühlen verletzt und verlangte von Steam sein Geld zurück. "

http://www.gamestar.de/spiele/...11327.html

:-)
nach unten nach oben
Koncentrate 
Rainbow Rider
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  NRW
Alter:
Beiträge: 225
Dabei seit: 03 / 2008
Private Nachricht ICQ

Garage: anzeigen
offline
Betreff: Re: BioShock Infinite  -  Gepostet: 21.04.2013 - 16:09 Uhr  -  
das ende:
[img][http://www.clans-united.net/images/userpics/1636.gif]http://www.clans-united.net/images/userpics/1636.gifhttp://[/img]
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 21.04.2013 - 16:09 Uhr von Koncentrate.
nach unten nach oben
DrEaMs 
Serious User
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Alter: 56
Beiträge: 546
Dabei seit: 12 / 2007
Private Nachricht

Garage: anzeigen
offline
Betreff: Re: BioShock Infinite  -  Gepostet: 24.04.2013 - 17:44 Uhr  -  
Ich war total geplättet und baff als das Spiel zu Ende war und die Credits am Bildschirm abliefen.
Und ich muß zugeben, das ich nicht alles ganz kapiert hatte. Ich war wohl auch damit nicht ganz alleine ^^. Es gibt da so einige Videos, die versuchen, die Story komplett zu erklären:

Achtung: beachte bitte auch die einleitenden Worte, falls du das Spiel noch spielen möchtest oder gerade dabei bist :-)


oder hier:

http://www.eurogamer.de/articl...rt-spoiler

Aber einige Fragen bleiben wohl immer offen ^^
Für mich ist es aber das beste Egoshooter-Game nach HL2 .

Giga hat hier versucht HL2 und Bioshock Infinite zu vergleichen. 'Ist ganz interessant:

http://www.giga.de/spiele/bios...a-shooter/

Ich weiß nicht ob man das machen sollte ^^ Da liegen doch etliche Jahre zwischen. GIGA war es aber auch die das Game im Test hochgelobt hatten.

Aber nicht nur die.... :-)
nach unten nach oben
 

Ähnliche Themen

Bioshock 2 Forum: Action Autor: [B§] Skywalker Antworten: 10
BioShock 2 Forum: Action Autor: Deathscythearan Antworten: 7
Bioshock Forum: Action Autor: Bayern Seppl [el] Antworten: 31




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite   |  Datenschutzerklärung   |  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 02.10.2022 - 17:56