BioShock Infinite

  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
DrEaMs
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 58
Beiträge: 546
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

BioShock Infinite

 · 
Gepostet: 03.04.2013 - 20:11 Uhr  ·  #1
So bin gerade mit dem Game in satte 21 Stunden durch. Davon sicherlich 15 min Abspann ^^, der sich aber lohnt. Kann nur eins sagen: Das Game ist wirklich der Hammer ! Hat mich absolut gefesselt ! Wunderschöne Grafik, dazu passender Sound, wie man von Bioshock gewohnt ist und die Story hat mich bis zum Schluß durch Spiel gezogen wie ein Sog ! Einfach super. Wer Bioshock bisher mochte, sollte das nicht verpassen.
Ich werds sicherlich noch einmal durchzocken, den RL dabei entfliehen und genießen...
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: BioShock Infinite

 · 
Gepostet: 04.04.2013 - 13:15 Uhr  ·  #2
mann, würd auch gern mal wieder zocken... keine Zeit :( Aber im Mai komm ich vorraussichtlich mal wieder euch in DM zu verkloppen :) Wenn ich das noch kann ;)
Bioshock werd ich mir mal ansehen wenn die Zeit ist. Vorher steht aber noch Crysis 3 an. Hat das schon jemand gezockt? Wahrscheinlich so wie immer das gameplay....
DrEaMs
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 58
Beiträge: 546
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: BioShock Infinite

 · 
Gepostet: 05.04.2013 - 22:57 Uhr  ·  #3
Ich wollt auch erst noch Tombraider spielen, aber hatte irgendwie zeitlich nicht richtig geklappt.
Nun hats jedes Spiel etwas schwer nach diesem Erlebnis mit Bioshock. Und das war es - ein Erlebnis !
Bin da immer noch total begeistert von. :-)
Xmotz1
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Osthessen
Beiträge: 634
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: BioShock Infinite

 · 
Gepostet: 13.04.2013 - 18:22 Uhr  ·  #4
So bin jetzt auch durch, hab mir gepflegte 30 Stunden Zeit gelassen.

Die Story ist toll und wird gegen Ende immer besser, der Abspann ist absolut hollywoodreif.

:big_1058:

Auch ich kann das Game nur jedem empfehlen der neben der Action auch noch eine Story mag.
Koncentrate
Rainbow Rider
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: NRW
Beiträge: 225
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: BioShock Infinite

 · 
Gepostet: 14.04.2013 - 15:27 Uhr  ·  #5
sollte man bioshock 2 vorher gespielt haben oder gehts auch ohne?
DrEaMs
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 58
Beiträge: 546
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: BioShock Infinite

 · 
Gepostet: 14.04.2013 - 17:45 Uhr  ·  #6
Du kannst auf jeden Fall das Game ohne den Vorversionen spielen. BioShock Infinite ist ein komplett separates Game mit eigener Handlung.
Hab mir auch schon das T-Shirt besorgt :-)
DrEaMs
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 58
Beiträge: 546
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: BioShock Infinite

 · 
Gepostet: 17.04.2013 - 19:11 Uhr  ·  #7
bei Nichtgefallen ^^ - so gibts die Kohle zurück :

"Ein gläubiger Christ fühlte sich von der Tauf-Szene zu Beginn von Bioshock Infinite in seinen religiösen Gefühlen verletzt und verlangte von Steam sein Geld zurück. "

http://www.gamestar.de/spiele/…11327.html

:-)
Koncentrate
Rainbow Rider
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: NRW
Beiträge: 225
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: BioShock Infinite

 · 
Gepostet: 21.04.2013 - 16:09 Uhr  ·  #8
das ende:
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.