Server läuft nicht mehr

sykamawo
Shadow Master
Avatar
Geschlecht:
Alter: 75
Beiträge: 6
Dabei seit: 03 / 2013
Betreff:

Server läuft nicht mehr

 · 
Gepostet: 13.04.2013 - 17:25 Uhr  ·  #1
Hallo, hier werden sie geholfen, ich hoffe es.
Nachdem nun unser Serverbetreiber seid einer Woche versucht ihn in den Griff zu bekommen muss ich als Besitzer ein bißchen mit eingreifen.
Die Nachricht die ich bekommen habe ist folgende,
wir haben das Serverimage mehrmals komplett neu von Steam herunter geladen. Leider bekommen wir jedes mal die gleiche Restart Meldung, da der Server anscheinend nicht aktuell ist.
Wir fragen mal rum und schauen, dass wir ein laufendes HL2 Image auftreiben. Leider ist das Game nicht mehr so gefragt weshalb es viele gar nicht mehr anbieten.

Bitte um Hilfe
Ich bin ein Spieler und kein Programmierer.
phoenix
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Troisdorf
Alter: 55
Beiträge: 1727
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Server läuft nicht mehr

 · 
Gepostet: 15.04.2013 - 14:45 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von sykamawo

Die Nachricht die ich bekommen habe ist folgende,
wir haben das Serverimage mehrmals komplett neu von Steam herunter geladen. Leider bekommen wir jedes mal die gleiche Restart Meldung, da der Server anscheinend nicht aktuell ist.
Wir fragen mal rum und schauen, dass wir ein laufendes HL2 Image auftreiben. Leider ist das Game nicht mehr so gefragt weshalb es viele gar nicht mehr anbieten.


Welche Meldung ist es denn????? Mit "die gleiche Restart Meldung" kann ich nichts anfangen.
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Server läuft nicht mehr

 · 
Gepostet: 15.04.2013 - 21:21 Uhr  ·  #3
Von einem serveranbieter, den ich für eine bestimmte Leistung bezahle, und diese dann nicht bereitstellen kann, würde ich die Finger lassen. Insofern du keine hohe Kündigungsfrist hast, wechsle zu einem guten Anbieter. Teste mal servercamp.de (PrePaidverfahren und mehrere setup-einstellungen können gespeichert und per restart geholt werden) oder g-factory.de. Beide hatte ich mal genutzt und waren sehr gut. Gibt aber sicherlich noch andere gute.
TheClown
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Server läuft nicht mehr

 · 
Gepostet: 17.04.2013 - 00:30 Uhr  ·  #4
Hallo sykamawo,

da derzeit rund 350 Server in der Liste stehen und viele Admins auch mehrere Server betreiben, würde ich um eine Zahl zu nennen mal behaupten, das mindestens 100 Admins/Betreiber es geschafft haben, den Server wieder zum laufen zu bringen.
Nebenbei, einen Standard HL2 Server zu installieren, sollte eigentlich kein Problem darstellen UND schon gar nicht für selbsternannte Profis, also ein Anbieter, der damit Geld verdienen will.
Hauptproblem, warum bei vielen der Server nicht laufen will, sind im allgemeinen die vielen Plugins die noch zusätzlich installiert werden können/sollen/müssen.
Aber wie ich es sehe, läuft bei Dir noch nicht mal der Server mit Standard Installation.
Im übrigen hat sich hauptsächlich nur die Ordnerstruktur geändert, seit dem Wechsel auf Steampipe.

Kurzum, teile dem Anbieter mit, das es hundert andere auch geschafft haben ! was durch die Blume heisst : er ist zu blöde dafür !

Wechsel den Anbieter, allein die Aussage das er mal rumschaut heisst ja ; er klaut irgendwo ein Image was funktioniert, da er selbst keine Ahnung hat !

LG
TheClown
sykamawo
Shadow Master
Avatar
Geschlecht:
Alter: 75
Beiträge: 6
Dabei seit: 03 / 2013
Betreff:

Re: Server läuft nicht mehr

 · 
Gepostet: 19.04.2013 - 14:00 Uhr  ·  #5
Hallo an alle Antworter,
Hatte heute ein Gespräch mit Phoenix ( inGame).
Seine Version werde ich durchspielen lassen.
Sollte es nicht fruchten dann werde ich die Version von TheClown und Carioca ausführen.
Mein Motto ist einfach " Alle haben einmal klein angefangen" und manche werden nicht größer,
Natürlich habt ihr :big_1046: TheClown und Carioca_ recht. Wer bezahlt wird soll auch etwas dafür leisten.

Grüße
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.