Piwik - Webanalytik.

Webanalytik Software

dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Piwik - Webanalytik.

 · 
Gepostet: 29.04.2013 - 21:42 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich habe kürzlich eine Alternative zu Google Analytics gesucht. Es sollte ein Script sein das auf dem Webspace intsalliert werden kann.

Neben dem bekannten Programm Webalizer habe ich Piwik gefunden und ich bin wirklich begeistert. Umfangreiche Statistiken und einiger mehr. Das Programm benötigt eine Datenbank, ist diese vorhanden kann das Programm bequem über den Browser installiert und nachher auch konfiguriert werden. Zum Schluß muss noch ein Code in die Webseite eingebaut werden und fertig.

Also ich bin von den Funktionen des Programms begeistert :-)

Piwik, ein Open-Source-Programm für Webanalytik - http://de.piwik.org/
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.