Jkal ban

Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Jkal ban

 · 
Gepostet: 17.02.2015 - 15:19 Uhr  ·  #1
moinsen, sacht ma... ihr zockt doch ab und zu bei Jkal oder?
Was ist n das für ein Witzverein? Hab den dritten ban nun, ohne was gemacht zu haben. Weder spawnkill noch crowbar und so...
Aeppler Eddi oder wie auch immer hat mich gebannt ohne Warnung, siehe chat vom 16.02., der tag des bans, angeblich wegen admin ignore. nur komisch dass er nicht mal was geschrieben hat: http://hl2dm-consortium.tsgk.c…yer=418629
Dann ignoriert er noch meine Freundschaftsanfrage zur Klärung, im Forum werde ich nicht freigeschalten und sourcebans protest geht auch net.
Voll die Nazipolitik da :)
Achja und nicht zu vergessen die ständigen kills die ich, auch von admins von denen bekomme, nachdem ich gespawnten gegner den rücken zukehre. Mir schon oft aufgefallen, hab nur nix gesagt. Scheiss auf nen kill. aber sowas nazimässiges wie bei denen abgeht ist schon der hit und ich meide den kackverein jetzt komplett wie auch alle anderen spawnprotect server. Da gibts mehr ärger als spielfun. den generell haben admins ja nur die guten spieler immer aufm kicker.
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Jkal ban

 · 
Gepostet: 18.02.2015 - 15:03 Uhr  ·  #2
Klao, wenn der Progamer Carioca anrückt, dann würde ich den auch bannen ;)) xD

Ich glaube ich installiere demnächst auch mal wieder HL2DM - dann hau ich dich mal an :-)
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Jkal ban

 · 
Gepostet: 20.02.2015 - 19:14 Uhr  ·  #3
genau mach das mal. endlich wieder paar vernüftige leute auf den servern dann. nur noch so probanner unterwegs und/mit schwachsinnsregeln auf (deren) server :) echt traurig was vom game noch übrig ist, hat dann alles nichts mehr mit deathmatch zu tun. ist dann eher hl2dm mit warmduschermod :) und selbst wenn man sich an regeln hält wird man gebannt. ein schwachsinn sag ich dir. da lob ich mir doch noch die guten alten tsgkler. anarchie pur, nur eindeutige cheater bannen. so muss des sein. überwacht werden wir im realen leben schon genug :) aber von progamer bin ich dann doch auch noch weit entfernt. dafür bin ich dann doch zu alt... lol
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.