Ghost Recon Wildlands

Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Ghost Recon Wildlands

 · 
Gepostet: 15.05.2017 - 22:13 Uhr  ·  #1
Hat jemand von euch schon Ghost Recon Wildlands?

Wer Far Cry und GTA mag, sollte hier zuschlagen, ist eine perfekte Mischung aus beidem.

Hab schon paar Stunden hinter mir und es wird sicher noch ewig dauern :)

[url=
]Youtube Video[/url]
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Ghost Recon Wildlands

 · 
Gepostet: 05.02.2018 - 12:11 Uhr  ·  #2
Sag mal Cari, was hast du denn für einen mickrigen Upload?

PS: Wildlands rockt wirklich gut - Habe jetzt endlich den Predator gekillt (hat gefühlt ewig gedauert ;-))
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Ghost Recon Wildlands

 · 
Gepostet: 05.05.2018 - 10:00 Uhr  ·  #3
hab mein Speedtest mal upgedated. das war alt... und das Ergebnis ist jetzt mit WLAN aus dem Nebenzimmer... wie siehts bei dir aus? :)

Und anyone jetzt noch bei Wildlands unterwegs? Eine Coopsession mit euch wäre sicherlich cool. Oder auch in Far Cry 5?

Meldet euch mal, falls Interesse besteht...
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Ghost Recon Wildlands

 · 
Gepostet: 06.05.2018 - 10:37 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Carioca

hab mein Speedtest mal upgedated. das war alt... und das Ergebnis ist jetzt mit WLAN aus dem Nebenzimmer... wie siehts bei dir aus? :)


Lieber nicht :-) Du hast mich beim Upload wohl leicht übertrumpft ;-)
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Ghost Recon Wildlands

 · 
Gepostet: 06.05.2018 - 12:46 Uhr  ·  #5
Das schnellste Netz in CH ist momentan Salt mit 10 Gbit/s up and down :) aber das brauche ich nicht wirklich... auch wenn es sogar günstiger ist als meins im Moment.

https://www.salt.ch/de/
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Ghost Recon Wildlands

 · 
Gepostet: 06.05.2018 - 14:50 Uhr  ·  #6
In der Schweiz geht es ja echt ab!
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Ghost Recon Wildlands

 · 
Gepostet: 19.09.2018 - 13:55 Uhr  ·  #7
Würde eher sagen in Deutschland geht es NICHT ab, aussenrum überall schon :)

Wirklich bedenklich was in DE abgeht mit Internet und Mobilfunk. Steinzeit lässt grüssen. Mobilfunkflächenabdeckung in DE 65%, Schlusslicht in Europa. Internetgeschwindigkeit ist DE auch ganz hinten.

Und fangen wir gar nicht erst an mit den Zuständen der Autobahnen und Strassen. Da könnte ich kotzen.

Ein Hoch auf Miss Merkel und den Rest der Labersäcke im Bundestag. Ich bin nun wirklich kein rechts Eingestellter, aber was die AfD ablässt, halte ich wirklich für richtig. Wenn auch nicht alles.

Und einen Platz der AfD in der Opposition würde Deutschland gut tun. Mehr brauchen die aber auch nicht an Macht. Einfach bisschen die anderen Schlafkappen aufmischen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.