maps 4 the el server

[el] Gringo
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Beiträge: 724
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

maps 4 the el server

 · 
Gepostet: 04.08.2006 - 23:57 Uhr  ·  #1
hey furi,

mich würde mal interessieren welche maps von dir sind und welche ich davon auf meinem server laufen lassen darf.

kann man auch angepasste versionen bekommen bzw sich selber machen (decals und so b§ decals bleiben selbstverständlich) wäre nett, die triplebox zB find ich schonmal ziemlich geil.

thx
gringo



h3h3
[el] Gringo
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Beiträge: 724
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: maps 4 the el server

 · 
Gepostet: 08.08.2006 - 21:58 Uhr  ·  #2
??
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: maps 4 the el server

 · 
Gepostet: 08.08.2006 - 22:48 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von [el] Gringo
??

ihr könnt alle maps laufen lassen - kein problem, stehen ja unter download bereit, wo furianer was gemacht hat steht ja im txt file drinne
[el] Gringo
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Beiträge: 724
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: maps 4 the el server

 · 
Gepostet: 09.08.2006 - 18:48 Uhr  ·  #4
yo kk, ne mein anliegen war es ob furi mir die source von der triplebox gibt! würd nämlich gerne meine hände anlegen und paar kleine sachen ändern! sry wenn ich mich unverständlich ausgedrückt hab. wenn nich kann ichs verstehen dann nehm ich die normale, wenn doch wär geil... will zb das propellorblade an die wand hängen 1 2 andere physics, sägeblätter, mehr light balls =) ich werde selbstverständlich nicht die herkunft ändern, es bleibt ne dm_bloodsuckers !
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: maps 4 the el server

 · 
Gepostet: 09.08.2006 - 22:18 Uhr  ·  #5
wird furianer dir bestimmt zukommen lassen - er dürfte morgen oder übermorgen wieder online sein. wir hatten sägeblätter drinne am anfang - die haben aber probleme gemacht - genaueres musst du mit furianer klären, ich bin da voll der noob
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.