New Teampage Mod in Orion now

dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

New Teampage Mod in Orion now

 · 
Gepostet: 05.08.2006 - 12:17 Uhr  ·  #1
HUHU
buh, now after a lot of work and troubleshooting the teampagemod is included in our new forum :r:
HAVE ANYBODY PROBLEMS TO LOGIN (OR LOGIN IN THE PROFIL) --> PLEASE TELL ME.
IMPORTENT: all B§ member must registered himself here in the forum - otherwise I can not add all team member in the teampage.


-----------------------------------------------------------------------------------------

huhu
buh, nach langer arbeit und fehlersuche ist nun die teamseite in unserem neuen forum integriert :r:
WENN IRGENDWER PROBLEME HAT SICH EINZULOGGEN ODER SEINE DATEN IM PROFIL ZU ÄNDERN SAGT BITTE BESCHEID.
WICHTIG: alle B§ Mitglieder müssen sich hier im forum anmelden, ansonsten kann ich nicht alle mitglieder in der teamseite hinzufügen
admin
Small Genius
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 24
Beiträge: 11
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: New Teampage Mod in Orion now

 · 
Gepostet: 05.08.2006 - 14:07 Uhr  ·  #2
damm - the teampage mod have destroyed some profil options (flags, gender, usw........) :(

i try to fix this problems
admin
Small Genius
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 24
Beiträge: 11
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: New Teampage Mod in Orion now

 · 
Gepostet: 05.08.2006 - 14:53 Uhr  ·  #3
hello again - i think all problems are fixed now

if anybody have problems - please post here......

when all its ok i will never programming php again next time ^^


so, ich denke das alles ok ist jetzt

falls jemand noch probleme hat - bitte hier bekanntgeben.....

wenn alles ok ist werde ich wohl die nächste zeit keine php programierung mehr anfassen ^^
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.