El Matador

  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

El Matador

 · 
Gepostet: 05.08.2006 - 18:52 Uhr  ·  #1
Sayris
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Beiträge: 808
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: El Matador

 · 
Gepostet: 06.08.2006 - 01:20 Uhr  ·  #2
die screenshots sehen ja richtig geil aus
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: El Matador

 · 
Gepostet: 06.08.2006 - 13:17 Uhr  ·  #3
jep, das Spiel werd ich mir auf jeden Fall holen. Wird wohl so Max Payne meets Far Cry mässig sein. Hoffe, dass dieses game etwas länger zu spielen ist wie Prey. Denn 40-50 Euro für ein paar wenige Stunden Spielspass ist eindeutig zu viel.
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: El Matador

 · 
Gepostet: 19.08.2006 - 14:30 Uhr  ·  #4
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: El Matador

 · 
Gepostet: 08.09.2006 - 15:18 Uhr  ·  #5
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

El Matador

 · 
Gepostet: 11.09.2006 - 18:30 Uhr  ·  #6
huhu
also das game ist ganz ok, grafik und gameplay ist ganz gut - wie die story ist wird sich dann noch herausstellen.
so was ich sehe gefällt mir ganz gut - ich denke aber an max payne wird es nicht ganz rankommen, so vom feeling her.
aber für zwischendurch auf jeden fall eine angenehme abwechslung

...............................................................................................................

huhu
this game is ok, grafik and gameplay are good - how the strory is we will see.
what i see feel myself completely well - but i think max payne are better, better feeling there.
but in any case a pleasant alternation
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: El Matador

 · 
Gepostet: 11.09.2006 - 20:59 Uhr  ·  #7
... frage ^^ ... ist El Matador schon aufn Markt ??? .. weil in der PC-Games steht September 2006 .... :D ... und bei Amazon.de wird der artikel nicht mehr geführt ... thethethe .... wat nen scheiss
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: El Matador

 · 
Gepostet: 11.09.2006 - 21:05 Uhr  ·  #8
yo, das gibt es schon. Seit der game convention in Leipzig vor 2 Wochen.
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.