Stairs

  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Sayris
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Beiträge: 808
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Stairs

 · 
Gepostet: 22.08.2006 - 15:48 Uhr  ·  #1
Naja hier ne Treppe.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Beiträge: 1806
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Stairs

 · 
Gepostet: 22.08.2006 - 18:01 Uhr  ·  #2
oha geil aber der schrank steht n bisschen einsam da irgenwie zu weit von der wand entfernt oder so...
Sayris
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Beiträge: 808
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Stairs

 · 
Gepostet: 22.08.2006 - 18:58 Uhr  ·  #3
das sagen alle ;D mal sehen werde es wohl verbessern müssen
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Stairs

 · 
Gepostet: 22.08.2006 - 19:09 Uhr  ·  #4
also irgendwie sehe ich bei deinen postings nie nen link zu einem Bild oder so. Da sollte doch einer sein, oder? Ich benutze Firefox und hab auch alles aktiviert... muss mal den IE checken...
Sayris
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Beiträge: 808
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Stairs

 · 
Gepostet: 22.08.2006 - 19:11 Uhr  ·  #5
ich lads eigentlich auf den foremupload hoch naja hier:



ach ja jemand noch ideen was ich daren verbessern könnte?
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Stairs

 · 
Gepostet: 22.08.2006 - 21:09 Uhr  ·  #6
ah, jetzt seh ich mal was... :)
naja, mein senf dazu... schaut sehr gut aus, nur der winkel des fensters stört mich etwas. Ist der richtig so?? schaut sehr schräg aus. Auch würde ich auf der rechten Seite des Fensters noch ein bisschen Lichteffekte reinmachen denke ich. An diesem weissen Balken der sich nach oben zieht. Oder irgendwelche Verunreinigungen, denn ich denke nicht, dass es so sauber ist in Wirklichkeit oder?? ^^
achja, und ausserdem... wo sind die Glässer vom Fenster überhaupt? Vielleicht sollte man die noch zu erkennen geben.
Und die drei Glasplatten an der Treppen scheinen mir in unterschiedlichen Winkeln zu reflektieren, bzw nur in der Mitte gar nicht. Da bin ich mir nicht so sicher, ob das passt. Eventl lieg ich aber falsch.
Der Lichteintrittswinkel vom Fenster aus jedenfalls wirkt echt, hast du gut hinbekommen.
Mehr kann ich nicht zu sagen
Sayris
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Beiträge: 808
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Stairs

 · 
Gepostet: 22.08.2006 - 22:10 Uhr  ·  #7
Hey danke! sowas würd ich gerne öffters lesen. Also ich will das Bild noch in den nächsten Tagen überarbeiten. Ja fenster rahmen kommt auch noch bleibt aber so sauber ;D. Ähh die Komode entferne ich ganz und mach da eine lustige zimmer pflanze (fals ich sowas hinbekomme XD ) Ach ja die Scheiben reflektiern richtig aber ich könnte dennen noch mehr zum spiegeln geben.

thx ;D
Sayris
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Beiträge: 808
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Stairs

 · 
Gepostet: 25.08.2006 - 21:18 Uhr  ·  #8
bissl was verändert.
// sry hiaaar
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.