Oblivion

Sayris
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Beiträge: 808
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Oblivion

 · 
Gepostet: 04.09.2006 - 22:28 Uhr  ·  #1
Und schon jemand Oblivion gezockt?
Habs heute angespielt finde die Grafik hammer kriege zwar nicht alles auf hoch aber trotzdem geil.
8)
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Beiträge: 1806
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Oblivion

 · 
Gepostet: 04.09.2006 - 22:38 Uhr  ·  #2
kagge
-=|style®|=-
Rainbow User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: ein Haus am Strand :P
Beiträge: 104
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Oblivion

 · 
Gepostet: 04.09.2006 - 22:42 Uhr  ·  #3
ola,

bin bei oblivion seit 3 tagen dabei und finde es auch absolut geil. ist n bissle ungewöhnlich weil ich sonst nie rollenspiele zocke, aber trotzdem machts fun. werde mir aber später ne runde box genehmigen.

bb,
styler
-=|style®|=-
Rainbow User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: ein Haus am Strand :P
Beiträge: 104
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Oblivion

 · 
Gepostet: 05.09.2006 - 02:11 Uhr  ·  #4
Sayris
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Beiträge: 808
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Oblivion

 · 
Gepostet: 05.09.2006 - 14:04 Uhr  ·  #5
yeah zieh ich mir heute abend aufjeden fall rein ^^ thx

:)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Oblivion

 · 
Gepostet: 14.10.2006 - 18:02 Uhr  ·  #6
.... schreib nu zwar nen bisschen spät aber was solls ... joar oblivion gehört auf jeden zu meinen liebling-games .. allein schon HDR und die Natur ^^ .... habs durch und dacht mir das es nu zu ende ist aber .... hehehe ... da kann man ja satte 1000000000000000 stunde noch neben-quests machen ^^
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.