material "sprites/flamefromabove" not found

Fehlermeldung bei bestimmten Maps

KoRn
Rainbow User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Somewhere in space
Beiträge: 143
Dabei seit: 08 / 2006
Betreff:

material "sprites/flamefromabove" not found

 · 
Gepostet: 08.09.2006 - 22:24 Uhr  ·  #1
Hi Leute!

Hat jemand Ahnung wie man diese Fehlermeldung vermeiden/beheben kann damit die entsprechende Map nicht mehr abstürzt und wieder spielbar wird (z.B. miracle_mall_x1 ...siehe Screenshot)
Hab da mal gegoogelt aber nichts gefunden was hilft.
Z.B. soll man da hl_episodic 1 eingeben wenn man denn Episode 1 installiert hat.

Hab´ ich ja auch installed & vorher eingegeben ,hilft aber leider nix 😢 .

Wäre für etwas Hilfe echt dankbar :) .


CU
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
[el] Gringo
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Beiträge: 724
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: material "sprites/flamefromabove" not found

 · 
Gepostet: 09.09.2006 - 17:39 Uhr  ·  #2
das liegt auf jedenfall nicht an dieser fehlermeldung!
KoRn
Rainbow User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Somewhere in space
Beiträge: 143
Dabei seit: 08 / 2006
Betreff:

Re: material "sprites/flamefromabove" not found

 · 
Gepostet: 09.09.2006 - 18:23 Uhr  ·  #3
Hi!

Danke für die Antwort!

Läuft die besagte Map denn bei dir?

Mich wundert das da scheinbar irgendwelche ent/fire Geschichten nur bei mir fehlen sollen,da sonst 99 Prozent aller DM-maps bei mir ohne Probleme laufen.

Wenn ich das richtig verstehe sind das vorgefertigte Libraries die diese Flammeneffekte enthalten.

Da kann doch normal nicht einfach so einer verändern/verschwinden,oder?


-------------------------------------------------------------------------------------

THX for answering!

Does the aforementioned map work on ur pc?

I´m wonderin why som ent/fire stuff should be missing on my pc only cause 99 procent of my dm maps work fine.

If i get it right ent/fire is is som kinda library.

Normally these things don´t change or disappear out of a clear sky,right?
KoRn
Rainbow User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Somewhere in space
Beiträge: 143
Dabei seit: 08 / 2006
Betreff:

Re: material "sprites/flamefromabove" not found

 · 
Gepostet: 26.09.2006 - 23:19 Uhr  ·  #4
Hello again!


Another idea what could help?
[el] Gringo
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Beiträge: 724
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: material "sprites/flamefromabove" not found

 · 
Gepostet: 27.09.2006 - 20:53 Uhr  ·  #5
map decompilieren und kucken, an der fehlermeldung happert es definitiv nicht! ich kenn die map auch leider gar nicht. es gibt da auch keine flammen libraries oder so, lediglich sprites mit diversen effecten und dieses sprite ist nicht im archiv, die fehlermeldung kommt bei mir immer bei jeder map auf die ich connecte oder starte oder selber mappe.
KoRn
Rainbow User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Somewhere in space
Beiträge: 143
Dabei seit: 08 / 2006
Betreff:

Re: material "sprites/flamefromabove" not found

 · 
Gepostet: 28.09.2006 - 01:14 Uhr  ·  #6
"die fehlermeldung kommt bei mir immer bei jeder map auf die ich connecte oder starte oder selber mappe."

Sounds even worse than my case... :)

THX for your answer!
[el] Gringo
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Beiträge: 724
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: material "sprites/flamefromabove" not found

 · 
Gepostet: 28.09.2006 - 18:34 Uhr  ·  #7
ich denke das ist bei dir nicht anders, ist überall so !
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.