die herrn mapper

  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Beiträge: 1806
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

die herrn mapper

 · 
Gepostet: 03.01.2007 - 08:39 Uhr  ·  #1
also leutz die sich auskennnen
(Furi, dynas, steambob, sayris... noch jemand)
koennte mir jemand das mappen beibringen? vielleicht??
aber nicht links zu tutorials geben sondern durch teamspeak live tipps geben und so..
wenn jemad dafuer zeit findet wär das sehr nett weil ich da rgedwie schwierigkeiten hab...
schon ma danke fuer die zahlreihen angebeote^^
Sayris
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Beiträge: 808
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: die herrn mapper

 · 
Gepostet: 03.01.2007 - 13:43 Uhr  ·  #2
hiermit lernst du zwar alles aber auch egal ^^
http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials

harharhar los quäl dich ^^
[el] Gringo
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Beiträge: 724
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: die herrn mapper

 · 
Gepostet: 03.01.2007 - 14:51 Uhr  ·  #3
hehe ehrlich,
fauler Sack ^^
Psysho
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 764
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: die herrn mapper

 · 
Gepostet: 03.01.2007 - 15:49 Uhr  ·  #4
mappen hab ich in erinnerung als zeitaufwendig, langweilig, einschläfernd, hab ich zeitaufwendig schon erwähnt? :P ich teste die maps lieber :D
steambob
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Beiträge: 678
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: die herrn mapper

 · 
Gepostet: 03.01.2007 - 16:30 Uhr  ·  #5
versuchts du einfach eine kleine map zubauen. "learning by doing" ist was richtiges (und ohne ein paar tutorials kommst du wahrscheinlich nicht weit).

dann kommen schon konkretten fragen - die sind einfacher zubeantworten als algemeine tipps zugeben :-)
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Beiträge: 1806
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: die herrn mapper

 · 
Gepostet: 03.01.2007 - 16:55 Uhr  ·  #6
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: die herrn mapper

 · 
Gepostet: 03.01.2007 - 17:50 Uhr  ·  #7
das mit den waffen weiß ich leider nicht - ist ein fall für thewall forum denk ich.
armor loader geht mit entity item_suitcharger - health loader mit item_healthcharger

wenn du den megacharger willst öffnest du am besten die lockdown (die ist als beispiel map drinne) und kopierst den megacharger in deine map - du musst aber alle teile kopieren - der besteht aus 4 teilen glaub ich......

hau nei :)
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Beiträge: 1806
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: die herrn mapper

 · 
Gepostet: 04.01.2007 - 15:56 Uhr  ·  #8
danke

kann mir einer sagen wie man eine verknüpfunk direkt zum hammer editor macht?? ohne source sdk starten zu muessen??
und was muss man dann bei .vmf oeffnen mit.. suchen?? oO

und hey wie macht man trigger???
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.