schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

GT Legends

Echt empfehlenswert

Bayern Seppl [el] 
Rainbow Rider
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  In Bayern
Alter:
Beiträge: 176
Dabei seit: 01 / 2007
Private Nachricht

Garage: anzeigen
offline
Betreff: GT Legends  -  Gepostet: 25.01.2007 - 17:53 Uhr  -  
Hallo
Wer gerne mal Racert und etwas abwechslung beim Zocken haben möchte den kann ich GT-Legends sehr empfehlen.
http://www.gt-legends.com/
Sehr Reale Fahrphysik. Echt Geile Lichteffekte Nachts und bei Sonnenuntergang. Abends wenn die Sonne untergeht werden die Schatten immer Länger. Die Sonne spiegelt sich im Amaturenbrett. Die Wolken wandern am Himmel. Wunderschöne Alte Rennwagen von 50er bis 70er Jahre mit brutalem Sound, alles sehr schön Detalliert gemacht. Jeder Wagen hat verschiedene Fahreigenschaften.
Leider brachcht man dazu einen Highend PC den dieses Game fordert brutal Leistung ab, vom CPU und der Graka. Also unter einer 6800 GT braucht man da nicht anfangen. Selbst da hatte ich schon leichte Probleme bei Nacht mit vielen Wagen. Einen AMD 3000 64 BIT würde ich schon empfehlen um alles auf MAX zu stellen,etwas mehr wären noch besser, leider kann man nicht immer danach gehen was auf der verpackung steht. Da beim Nachts Racern die anforderung massiv ansteigtsteigt, laut beschreibung.
Bitte bloß solche Rennsimulationen nicht mit Gamepad oder billigen Noname Joystik spielen das geht nicht. Ein Lenkrad ist von Vorteil, oder zumindest einen guten Joystick der nicht ruckartig von Links nach Rechts springt. Ich benutze den Speedlink MK 27, und bin auch schon mit dem MOMO Racingwheel von Logitech damit gefahren funktioniert einwandfrei.
Ist die beste Racing Simulation was ich je in die Finger gekriegt habe.
Ich Racer schon seit Commodore C64 Zeiten.

GT Legends is echt Geillll

Gruss
Bayern Seppl [el]
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

 

Ähnliche Themen

keine ähnlichen Themen gefunden




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite   |  Datenschutzerklärung   |  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 07.12.2021 - 12:51