ist das gut or bad ´?????

  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
[Massive.Agressive]
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Köln
Beiträge: 617
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

ist das gut or bad ´?????

 · 
Gepostet: 07.02.2007 - 00:00 Uhr  ·  #1
naja
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
[Massive.Agressive]
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Köln
Beiträge: 617
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: ist das gut or bad ´?????

 · 
Gepostet: 07.02.2007 - 00:01 Uhr  ·  #2
und was ich noch sagen wollte ich finde es mega schade das so wenigige auf der standart mapp server spielt !!!!!!!!!!!!!!!!! :(
zerbi
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: grössewem
Alter: 48
Beiträge: 1989
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: ist das gut or bad ´?????

 · 
Gepostet: 07.02.2007 - 12:31 Uhr  ·  #3
zu 0 in ner tdm map naja zu 0 in ner killbox das wärs^^
Psysho
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 764
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ist das gut or bad ´?????

 · 
Gepostet: 07.02.2007 - 15:29 Uhr  ·  #4
wenn du nicht immer zu 0 spielst, hat du entweder mega viel glück gehabt oder gegen b00ns gespielt ;)

*zunge rausstreck*
[Massive.Agressive]
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Köln
Beiträge: 617
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: ist das gut or bad ´?????

 · 
Gepostet: 07.02.2007 - 15:40 Uhr  ·  #5
nein man mega glük habe mich voll angestrengt !!!!!!!!! erlich das waren keien noob ok lüge aber vieloe waren gut !!!!!!!!!!!!wie gesagt binn leidenschaftlicher lookdown overwatsch spieler sorry killbock never ever !!!!!!!! :lol:
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: ist das gut or bad ´?????

 · 
Gepostet: 07.02.2007 - 17:43 Uhr  ·  #6
hmm, also der standart map server fällt bei uns demnächst weg - eventuell nehm ich lockdown dann in server 2 mit rein, mal sehen dann...
Sayris
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Beiträge: 808
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: ist das gut or bad ´?????

 · 
Gepostet: 07.02.2007 - 18:13 Uhr  ·  #7
also ich zocke wieder standard maps und custom mehr. weniger killboxen und kaum tdm
hab wieder spass an normalen maps ^^
ja massive ist gut ;)
[Massive.Agressive]
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Köln
Beiträge: 617
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: ist das gut or bad ´?????

 · 
Gepostet: 07.02.2007 - 19:15 Uhr  ·  #8
laber scheiße nee echt voll kacke das der server down gemacht nwierd :( heul
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.